Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Gunter Rossi 59062

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
3
ID: 59062
Ingame Name: Gunter Rossi
Grund : Warehousing
Gebannt von: Andre_Cures
Wie lang ich gebannt wurde: 9999 Tage(Permanent)
Wann ich gebannt wurde: 24.04.23 um 00:00 Uhr
Wie lang meine Strafe noch läuft: 9589Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Weil ich davor noch nie etwas schlimmes getan hatte, und ich mich bei dieser Sache damals nicht genügend informiert hatte. Bin jetzt auch schon ungefähr seit einem Jahr gebannt und würde mich über meine entbannung sehr freuen. (PS: bin jetzt 17 Jahre alt und mit der Zeit reifer für diesen Server geworden)

Hallo liebes Support-Team, Ich habe ein großes Problem! Ich wurde letztes Jahr für 60 Tage gebannt wegen Warehousing obwohl ich gerade mal die Waffen, die ich zum Sprayen genutzt habe, in mein Auto gelegt habe, was ca. 10AK,s und 1000 Sturmgewehr Munitoin war, ich habe aber die Waffen im Kofferraum nur für die Gang genutzt, damit ich immer schnell eingreifen kann, wenn meine Gang Probleme hat. Ich bin dann mal online gekommen um zu schauen wie lange ich noch gebannt bin. Und dann stand dort, das ich über 9000 Tage gebannt bin, was ich aber nicht verstehe, ich mein ich hatte noch nie einen Warn oder einen Ban und dann direkt wegen ein paar wenigen Waffen die ich für die Gang genutzt habe finde ich irgendwie etwas übertrieben. Könnte man da nicht irgendwas ändern? Ich wäre schon sehr froh wenn man meinen Perma-Ban auf einen 60 Tage Ban runterschrauben könnte. Habe ja jetzt schon ein gazens jahr ohne meinen lieblings RP Server leiden müssen. Wäre das irgendwie möglich? Mit den freundlichsten Grüßsen (Lenny) Gunter Rossi.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,155
Moin,

Dein Antrag ist hiermit angenommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom