Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67258
Players nickname
Majoe Gold
Suspect ID
87661
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FstRXf8alVA

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
18
Wie zu sehen ist, zieht die ID 87661 von unserem TV die Handschellen ab und rennt weg.
Zeitschritt: 02:44 Minute ist es klar im Himmel zu sehen.
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Es war ein Spielfehler er hatte keine Wanteds

Aber was erwartet man von einem „good cop“ wie dir der am Anfang sagt „die kleinen Ratten“ und anschließend sauer VdM‘t
😂
 

Balu Dschungel

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
39
Ihr habt das PDA bzw. die Wantedliste nicht aktualisiert. Spätestens nach dem Paycheck müsst ihr es aktualisieren, ansonsten entzieht ihr Leute aus ihrer RP Situation. Nur weil ihr euren Dienst nicht richtig macht. Und wenn ihr ihn festgenommen habt, sollt ihr das nochmal auf dem PDA überprüfen.
Was noch super ist, das bewusste VDM. Das merkt man an der komischen Fahrweise und Lenkung. Ausversehen kann es nicht sein nach der Beleidigung. Entschuldigt habt ihr euch auch nicht
 

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Du scheinst auch ein persönliches Problem mit RADW zu haben.

Spiel das doch IC privat aus statt auf Krampf im Dienst oder im Forum wenn’s im
Dienst mal nicht klappt.

Aber no hate und viel Erfolg mit deiner Beschwerde, was auch immer du dir dadurch erhoffst.
 

Majoe

Player
Player
Joined
Dec 20, 2023
Messages
18
Du scheinst auch ein persönliches Problem mit RADW zu haben.

Spiel das doch IC privat aus statt auf Krampf im Dienst oder im Forum wenn’s im
Dienst mal nicht klappt.

Aber no hate und viel Erfolg mit deiner Beschwerde, was auch immer du dir dadurch erhoffst.
Du verstehst nicht das es ganz allein darum geht das du die Handschellen entfernt hast. Du kannst da so viel schreiben wie du möchtest aber es liegt weder in deiner noch in meiner hand was mit diesem tweet geschieht. Schönen Abend dir noch
 

Balu Dschungel

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
39
Außerdem sagt ihr das ihr es nochmal überprüft und macht es nicht. Ihr wurdet sogar nochmal gefragt ob ihr es überprüft habt und habt zugestimmt, was immernoch falsch ist. Bzw man hört ja die ganze Zeit nur von einem die Stimme die zustimmt… Ist das nicht selber Badcop auf Krampf?
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
290
Hallo Majoe,



deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.



Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.



Gruß, Hupe​
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
290
Hallo Majoe

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich werde hier keinen Sanktionieren. Weder die von dir genannte ID noch dich. Aus folgenden Gründen:

Da das lösen der Handschellen nicht aktiv das RP verändert hat, dass der TV so die Möglichkeit hatte zu flüchten sehe ich hier pauschal kein Problem und bin sogar der Meinung, dass man das ganze IC ausspielen kann.

Auch werde ich hier kein Carramming sanktionieren, da es für mich nicht so aussah, dass er die Personen absichtlich angefahren hat.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom