Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161350
Players nickname
Xen Jozu
Administrators nickname
Max Tired
Date
Jun 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/old3AaN

Erpebanause

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
22
Sehr Geehrtes Administrator Team!
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.


Ich wurde am 08.06.2024 für PC Check Positiv von Max Tired gebannt. Beim PC Check hat alles gepasst Hitbox, Gunpack, Downloadverlauf, Event Clips usw, jedoch hat meine Ereignisanzeige über 5min nicht geladen, weshalb ich PC Check Positiv wegen Cleaning bekam. Als ich aus dem PC Check raus war habe ich sie nochmal neu laden lassen und es ging. Nur da der Bann schon raus war hat es nichts mehr gebracht.

Ich habe keinerlei Cheats oder andere Programme die mein Spielverhalten fördern auf meinem PC und ich wäre sehr dankbar wenn sie noch einem PC Check zustimmen würden, damit ich beweisen kann das ich nicht cleaned/cheated habe. Ich wäre auch damit einverstanden regelmäßige PC Checks zu bekommen, damit sie sicher stellen können das ich nicht cheate.


Vielen dank, dass sie sich die Zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag durchzulesen.
Ich hoffe sie geben mir noch eine Chance, sodass ich wieder am RP Teilnehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
DE01: Xen Jozu I 161350


 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,447
Abgelehnt

Es wurde mehrfach versucht deine Ereignisanzeige öffnen zu lassen jedesmal erflogslos, somit haben wir nicht die möglichkeit dich vollständig zu überprüfen und uns von deiner Unschuld zu überzeugen. Des weiteren bist /warst du im besitz eines HWID Changers dein Windows Defender ist zeitgleich auch deaktiviert.

Somit zu viele Unstimmigkeiten und gerechtfertigter Ban​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom