Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18706
Players nickname
Lissy Wild
Suspect ID
60199
Date of violation
Jun 5, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/AEFYbPKI5vQ

Lissy

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
160
Meine ID: 18706
Sus-ID : 60199 und viele Mehr
Beweise:
H wort




Situation: Ich war eine Woche bei den Bloods Vize und habe viele interne Regeln verstöße gedeckt, aus dem Grund: sind die Leute raus aus der Gang passt es .
Da mein Interesse immer für das Beste der Gang besteht. Kann ich das mit meinen gewissen nicht mehr vereinbaren solche Leute zu decken geschweige denn das sie auch noch recht bekommen. Das fördert mein RP nicht im Gegenteil es fördert auch nicht das mit einander. Der Blood OG hat die Leute diverser male gekickt und wieder reingeholt, er ist an der Stelle auch beratungsresistent und verkennt die Sachlage. Ich habe Beleidigungen usw. über mich ergehen lassen, da ich den OG schützen wollte, damit er seine Gang behalten kann. Aber Entschuldigung wer so handelt, ohne Rücksicht auf alles sollte nicht in einer solchen Position sein
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,058
Moin,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Bitte gedulde dich noch ein wenig, bis wir eine finale Entscheidung bekannt geben können.

MfG,
Matthias Eichner​
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
988
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 60199 erhält folgende Sanktion:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.


Der Spieler mit der ID: 77242 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Des weiteren wird ein Gespräch mit der betroffenen Organisation geführt


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom