Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63098
Players nickname
Noah Poishii
Suspect ID
4462
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/GsZ3Yt4lXcA

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
44
Beweise:

Beschwerdegrund:
MK

Was ist passiert:
Wir wurden umgeknallt dann kamen die Mediziner um uns zu retten und der Herr meinte neben uns aussteigen zu müssen und mich zu finishen
 

Beno

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
10
Beweise:

Beschwerdegrund:
MK

Was ist passiert:
Wir wurden umgeknallt dann kamen die Mediziner um uns zu retten und der Herr meinte neben uns aussteigen zu müssen und mich zu finishen
Grüße weiß ich nicht warum du im DC bist und Meata Gaming machst ich bin die beschuldigte ID und bitte darum auch das Meta Gaming zu Sanktionieren
 

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
44
Grüße weiß ich nicht warum du im DC bist und Meata Gaming machst ich bin die beschuldigte ID und bitte darum auch das Meta Gaming zu Sanktionieren
Ich wüsste nicht wo hier Meta Gaming stattgefunden hat, vielleicht hörst du Stimmen die ich nicht höre oder hörst wie ich Informationen ausserhalb des Spiels bekomme und diese im Spiel verwende oder weitergebe und jemand anderes Sie verwendet
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
387
Moin Noah,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Ich kann hier kein MK erkennen. Du wirst normal gefinished. Das Mercy Killing beschreibt, wenn du aus einer Situation in deinem Willen also wenn du aus dieser Situation entkommen möchtest/glücklich (einer Gefahr o. Ä.) entziehen, fliehen können tust. Das wäre dann Mercy Killing.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom