Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61227
Players nickname
Lucas Tired
Suspect ID
48928 59297
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
15:54
Proofs
https://youtu.be/todsg-e4YHU

Jann Haze

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
38
Videomaterial:
clip 2
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert?: wir waren bissel in vinewood unterwegs als wir gesehen haben die sie beiden versucht haben mit dem E Scooter das Shap auto um zu drehen
Der herr und die Dame die den clip hochgeladen haben haben mich vorher umgeschossen und wissen nicht wie es zu der Situation kam! Die Dame mit dem e-roller wurde angefahren und hatte Kopfschmerzen so kam es dazu das sie mit dem e-roller überall mal stand und nie direkt an einer stelle.

der clip wie der mann mit der 61227 mich umgeschossen hatte!
 

Lucas Tired

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
93
Der herr und die Dame die den clip hochgeladen haben haben mich vorher umgeschossen und wissen nicht wie es zu der Situation kam! Die Dame mit dem e-roller wurde angefahren und hatte Kopfschmerzen so kam es dazu das sie mit dem e-roller überall mal stand und nie direkt an einer stelle.

der clip wie der mann mit der 61227 mich umgeschossen hatte!
du wolltest ein familien mitglied festnehmen und auserdem vor lieber mal tazern bevor man dierekt schieß :sleep:
 

Sheni01

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
115
hatten wegen feststeckens sogar bereits einmal nach nem engel gerufen.... is halt einfach so nicht in familiensachen einmischen ihr spacken
 

Jann Haze

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
38
du wolltest ein familien mitglied festnehmen und auserdem vor lieber mal tazern bevor man dierekt schieß :sleep:
Hab ich ja sie haben scheinbar die Augen zu gehabt denn ihr liebes fam Mitglied hat während des Gefechtes getazert außerdem hab ich nur mein Leben geschützt da er eine abgesägte in der Hand hielt
 

Jan Phoenix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
327
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Videos sind offline oder auf Privat gestellt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom