Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91536
Players nickname
Lemmy Treffer
Suspect ID
99381
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/PnFWFAIMNgA

Drystan Bobsen

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
12
  1. Deine ID I 91536
  2. ID der beschuldigten Person*en I 99381
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern I
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert I wollten mit der Dame an der Schießerei RP machen doch sie ist zu Cool für uns jammert rum (UB) und redet am Boden.
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
128
Du kommentierst hier im Forum ständig meine Beirtäge und fuckst mich IC ab wegen meiner Beiträge die gegen dich gehen, ich hab keine Lust auf ständige Regelbruchsspieler einzugehen und schon gar nicht bei dir, weil du derjenige bist der wegen Forum alles IC zieht, sorry, hat man keine Lust drauf.
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
128
Finde ich nicht gut sowas und das sollte Strafen geben
Sollte es nicht, weil diese Leute 24/7 DM betreiben, einen VDMen und dann Combat Loggen um der Strafe zu entgehen, die sie IC bekommen würde, genau diese Leute sind die Spieler die das jeden Tag abziehen, ich möchte und kann nicht auf euer NICHT VORHANDENES RP eingehen, tut mir leid, aber wir haben kein RP Strang mit euch, bei euch existiert das Wort Roleplay auch einfach absolut überhaupt nicht und da muss man auch mal meine bzw. UNSERE Seite nachvollziehen können, ich wurde mehrfach von euch überfahren, ihr habt oben gegen andere geschossen, wo wir gezwungenermaßen anfahren müssen, wenn es nach mir ginge würde ich euch im Spiel einfach ignorieren, schade das nie ein Admin über euch war, um zu sehen was für scheiße ihr dauerhaft abziehen tut, hier im Forum und das dann IC mit rein zieht und ihr betreibt eh Metagaming, redet im Discord, macht was ihr wollt, aber lasst mich einfach hier im Forum in Ruhe und lasst mich am besten auch IC in Ruhe, weil ihr die ganze Scheiße nur macht, weil ihr selber ständig Regelbrüche begeht und ich euch reporten muss, hört doch einfach damit auf, gerade du Lemmy Treffer, wie oft warst du schon im A-Jail ? Ich wills gar nicht wissen.
 
Last edited:

Izzy Fresh

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,314
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:


7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)


Reiche einen längeren Clip ein, dass man die Situation weiterhin besser einschätzen kann.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom