Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rene Contro

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
408
Informationen:
1.Dein Reallife: Rene
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: Levita
6. Dein Nickname: Rene Contro
7. Deine ID: 13042
8. Visumstufe: 84

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Aufgrund meiner Tätigkeit als Adminassistent konnte ich bereits erste positive Einblicke in die Arbeit des Adminteams erhalten. Nach einer kurzen Pause von GrandRP, möchte ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen einfließen lassen und das Adminteam als Junior Administrator stärker unter die Arme greifen. In meiner Laufbahn von Grand RP habe ich als Vize bei Underwater Squad sowie bei Krautz den Leadern tatkräftig geholfen und bin fest entschlossen das ebenfalls für das Team zu sein. Da ich mich seit Anfang 2022 aktiv mit dem Regelwerk des Servers auseinandersetzen musste, fühlte ich mich sicher genug anderen Mitspieler dieses näher zubringen und auch vereinfacht zu erklären.

2. Was sind Ihre Stärken?
+Respektvoll
+Höflich
+Teamfähig
+Pünktlichkeit
+Lernbereitschaft

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
+unter Druck arbeiten
+ungeduldig
+meist zu nett
+will es immer jeden Recht machen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit dafür.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze momentan kein Unternehmen, auch wenn wäre ich bereit dafür das zu verkaufen.
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
780
Hey Rene,

du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom