Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Postet sachen die schon geklärt sind | 189825

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207506
Players nickname
Abo loco
Suspect ID
189825
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
17:10
Proofs
https://postimg.cc/fkLCLYLj/https://postimg.cc/jnxPp01r

Abu.phantom

Player
Player
Joined
Jun 10, 2024
Messages
2
Videomatrial: hier die links zu den posts
1: Rejected - Warehousing I ID: 207506
2: On consideration - Warehouse (Allg 6.3) / 207506
3:
4:
Beschwerdengrund:mein leader hat mich hoch geschickt wegen warehousing aber hat es closen lassen weil es ein Missverständnis war aber der kollege mit der id 189825 meinte es nochmall hoch zuschichen obwohl er damit nix zutuhen hatte und es schon geklärt war.

Was ist passiert: erstmall heute morgen hatten ich und der leader aus meiner fan eine kleine auseinander setzung und er hat mich hoch geschickt wegen warehousing
was ein Missverständnis war weswegen er es auch geclosed hat nachdem wir geredet haben und wir bemerkt haben das es ein Missverständnis war
Dann als ich so gegen 1:30 uhr hier nochmall im forum so rumgeguckt habe habe ich gesehen das ich nochmall hoch geschickt wurde wegen warehousing undzwar von jemanden aus der dam der sogar wusste das es geklärt ist aufjeden fall habe ich 2 screen shots wo man auf den 1ten bild sieht das es wegen einem Missverständnis geclosed wurde auf eigen wunsch von meinem leader weil ich und er gesprochen haben und wir festgestellt haben das es ein Missverständnis war und auf dem 2ten bild sieht man wie ein anderer mich hoch geschickt hat aus der fam der mit der situation garnix zutuhen hat und obwohl wir das sogar geklärt haben
Aufjedenfall würde ich sagen das das hier falsche anspielungen sind von dem herrn mit der id 189825 und mit dem namen pux.
Mein letztes wort wäre das ich das mit dem leader geklärt habe und das jezt der kollege mit der id 189825 mich meint nichmall hoch zu schicken obwohl das geklärt ist mit dem leader.

Aber was ich sagen will das in dem forum post von dem herrn mit der id 189825 kein regelbruch vorliegt weil ich das wie gesagt mit dem leader geklärt habe.

Hier zum forum post wo man sieht das es geclosed wurde weil es ein Missverständnis war: Rejected - Warehousing I ID: 207506

Und hier ist der andere post wo jemand anderes aus der fam meint mich nochmall hoch zuschicken obwohl es geklärt ist: On consideration - Warehouse (Allg 6.3) / 207506

Fazit: ich denke das der kollege mich persöhnlich nicht mag und mich deswegen versucht bannen zu lassen obwohl geklärt ist.

Die beiden fotos sind bei proofs verlink und oben bei video
matrial
Wenn man die bilder nicht so gut erkennen kann kan man ja auch unter meiner id gucken da sieht man das es geclosed wurde auf eigen wunsch
Ich konnte leider nicht unter dem post schreiben weil man nicht mehr drunter schreiben kann.
Und dazu kommt noch die forum regel
- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen

Leider konnte ich die bilder nur auf dieser website hochladen weil ich nicht wusste wie die anderens eiten funktionieren
Lg
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom