Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Abi
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jun 10, 2024
Time
22:33
Proofs
https://youtu.be/bptB0i124L0?si=IjaGhbPPZUgEuPEn

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
316
Moin, unserem Fan dem Chris ist in der Sanktion paar dinge entgangen.
Es geht um diesen Thread: Approved - Trotz Eventschutz gekillt
In dem Video vom Thead Hört man und Sieht man auch einige dinge, zudem gab es im Vorraus eine RP Situation am Zonen Rand Aber im Clip ist man Mitten in der Situation drin, Was ich damit sagen will ist das die uns gebaitet haben mit der Absicht wegen dem Eventschutz dürfen die uns eh nichts und deshalb sind die Damen und Herren uns gegenüber Respektlos geworden, meines Wissens nach hat man kein Eventschutz mehr wenn man sich in eine "Neue" RP Situation begibt die hier durch Beleidigungen und gebaite vom Thread Hersteller und seiner Fam aufgehoben wurde, zudem wurde im Clip noch gebeichtet das eine Person Alias: Filip wie er im DC heißt Bugabuse gemacht hat und er Dies deshalb nicht hochladen könne ausßer er würde es hochladen. Welchen punkt ich auch noch gerne ansprechen würde ist das der Liebe wie er im DC heißt: Adam uns gebaitet hat und er auch schon von seiner Fam ärger bekommen hat, Zudem hat der Clip Ersteller Trails als Hiteffekt (Zumindest auf Kopf) was soweit meines Wissensnach nur auf De01 erlaubt ist Somit bitte ich auch den Rest seiner Familie zu sanktionieren MfG Organisazija (Die den Kram schon abgessen haben).
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Reich eine ordentliche Beschwerde ein, oder lass es bleiben. Du hast keine Fans.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom