Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Silvio_Denker * ID Unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Unbekannt
Players nickname
Silvio_Denker
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Jun 10, 2024
Time
18:26
Proofs
https://i.imgur.com/etcVZiy.png

Silvian

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
6
Sehr geehrtes Admin Team, sehr geehrte Leser & Leserinnen,

ein paar alte Freunde und ich wollten nach ungefähr nun ich glaube 2 Jahren wieder anfangen Grand richtig durchzustarten, leider bei mir mit kleinen Komplikationen
Als ich mich einloggen wollte, hab ich gemerkt, dass meine E-Mail nicht mehr klappt, als ich daraufhin auf den GRAND Discord joinen wollte hab ich gesehen, dass ich gebannt bin. Ich war erstmal mega schockiert.

Leider weiß ich gar nicht mehr wieso ich gebannt worden bin, ich habe noch nie gecheated o.ä oder war toxic etc. Möglicherweise auch nur ein Hardware-ID reset? Ich weiß es leider nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen mit einem Admin gemeinsam reden zu können, falls einer Zeit findet um darüber zu reden da ich sehr gerne mit meinen Freunden wieder spielen möchte.
Damals waren wir auch einer der ersten inoffiziellen Orgs mit "The Continental Club" und dort hatten wir auch nie scheiße gebaut o.ä

Leider war ich das letzte mal vor längerer Zeit drauf und kenne meine ID nicht mehr, ich habe aber sehr früh mit Grand angefangen. Dazu sei auch gesagt, dass ich nie eine problematische Zeit auf GrandRP mit Admins hatte, ich bin mir auch sicher und meine noch garnicht im AJail gewesen zu sein, oder vielleicht maximal einmal in der Laufzeit. Ich hab leider keine Infos zum Ban, weshalb ich auch keinen Admin oder ein Datum reinschreiben kann.

Ich würde mich mega freuen mit einem Admin mal gemeinsam reden zu können falls die Möglichkeit dazu besteht :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom