Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8717
Players nickname
Maurice Jackson
Suspect ID
98248
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/D6cgdxnY7Hw

Slicky Crime

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
44
Hallo, wie man unschwer erkennen kann wurde ich random vor das MD teleportiert, zufällig genau vor einer Polizistin?

Anschließend werde ich ins SG gebracht...
Meiner Meinung nach stimmt da was nicht!

Timestamp: 0:07 - ich werde vor das MD teleportiert und anschließend festgenommen
 

Radu Bratu

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
101
Naja ist nen Bug und gutes Timing aber hast halt Flughandschellen bekommen
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
483
du standest auf dem Sharing car deswegen bist du im MD
 

Rosa Roth

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
22
In meiner Sicht war dort kein schwarzes Auto zwischen uns, du bist augenscheinlich aus den pinken Auto gestiegen und hast illegale Waffen vor uns gezeigt. Ich hatte dich darauf angesprochen und und dir beschrieben was ich dir vorwerfe, daraufhin habe ich dich ganz normal in einer normalen Nähe festgenommen und von meinen Kollegen gegenkontrollieren lassen. Du hattest selbst IC gesagt das du es einsiehst.
 

Jimmy_Jester

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
37
In meiner Sicht war dort kein schwarzes Auto zwischen uns, du bist augenscheinlich aus den pinken Auto gestiegen und hast illegale Waffen vor uns gezeigt. Ich hatte dich darauf angesprochen und und dir beschrieben was ich dir vorwerfe, daraufhin habe ich dich ganz normal in einer normalen Nähe festgenommen und von meinen Kollegen gegenkontrollieren lassen. Du hattest selbst IC gesagt das du es einsiehst.
Man sieht doch wie er sich mit dem sharing car teleportiert und er ist nicht aus dem pinken Auto ausgestiegen schau halt einfach das Video
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
387
Grüß dich Maurice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
387
Grüß dich Maurice,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 95248 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund: In deiner POV ist zu sehen wie das schwarze Sharing-Car zwischen dir und der Beamten steht und wenn sie nicht wirklich gerade Shaolin-Meisterhafte Wurfkünste hat, werte ich das Ansetzen der Handschellen von der anderen Seite des Autos aus als UB.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom