Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H-Wort, Rdm, Cheat Verdacht, Mittäterschaft, Orgaweste und -auto | 1327, 9233, 65020, 30

Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Pablo Floren
Suspect ID
1327, 9233, 65020, 3
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
21:49
Proofs
https://youtu.be/_fm_FCnycTs

Arda Bey

Player
Player
Leader of unofficial org
Joined
Nov 15, 2022
Messages
133
Beweise: Video
Beschwerdegrund: H-Wort, Rdm, Cheat Verdacht, Mittäterschaft, Orga Weste und Auto
Was ist passiert?: Wurden von denen geraided, nachdem Sie die Zone verlassen haben waren Sie direkt mad und haben angefangen zu beleidigen. Minute 0:02- beleidigt der ID: 9233 mich als ,,Hurensohn,, und (Minute 0:07) der ID: 65020 ziehlt aufeinmal ohne Grund eine Waffe und hat sogar eine Orga Weste an. Dannach schießt der mich ohne Grund an. Mein Freund (Minute 0:30) hohlt mich hoch und wird von denen später gesagt wo in dem Animation ist, wenn er mich hochholt wird er auch getötet (Das ist doch kein RP, komplettes Fail-RP), wird ebenso abgeknallt. Wo ich wiederbelebt wurde wegen einem BUG, (Minute 0:44) ziehlen alle komisch auf mich und töten mich wieder.
 
Last edited:

nlqe

Player
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
730
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen. 65020 und 38762 werden sanktioniert.

65020
H/N-Wörter​
Allgemeine-Regel §6.19​
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.​
1-3 Tage Bann​

38762
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom