Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94750,90626
Players nickname
Zaza Prada
Administrators nickname
Cristoph Contro
Date
Jun 12, 2024
Time
8 00
Proofs
ich habe ein bild davon aber ich kann es hier nd rein schicken

Zaza Prada

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
43
  1. Deine Id Meine rockstars acc unter dem gleichen namen
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Cristoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß Perma Social Club bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert also ich habe mein Namen auf Rockstar geändert dann machte sich Mein Bruder Neue acc (Hört sich jz fake an aber ist wirklich so)Und dann habe ich gehört das die accounts Für Cheating Gebannt wurden.und da meine accounts noch unter dem anderen namen waren und ich kann mein namen jedes jahr erst ändern und jz sind meine accounts ID 90626,94750 Auch gebannt warum auch immer.
(Ich verstehe Gar nix mehr) Am besten rede ich mit jemand im discord talk kurz darüber
 

Zaza Prada

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
43
  1. Deine Id Meine rockstars acc unter dem gleichen namen
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Cristoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß Perma Social Club bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert also ich habe mein Namen auf Rockstar geändert dann machte sich Mein Bruder Neue acc (Hört sich jz fake an aber ist wirklich so)Und dann habe ich gehört das die accounts Für Cheating Gebannt wurden.und da meine accounts noch unter dem anderen namen waren und ich kann mein namen jedes jahr erst ändern und jz sind meine accounts ID 90626,94750 Auch gebannt warum auch immer.
(Ich verstehe Gar nix mehr) Am besten rede ich mit jemand im discord talk kurz darüber
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,632
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dein SocialClub ist mit 2+ Cheating Bans sanktioniert worden.

104609 PC Check Positiv
104623 Cheating

Dazu kommt noch Multiaccounting.
Du wirst permanent vom Projekt ausgeschlossen.​


1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom