Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Allg. 6.3 Warehousing /ID 31934

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31934
Players nickname
Fabian Joking
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jun 12, 2024
Time
18:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/723496/

Grabschie

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
15
Sehr geehrter Chief Administrator!

Ich Fabian Joking möchte einen Entbannungs Antrag stellen, ich wurde am Mittwoch den 12.06.2024 für Warehousing gebannt auch wenn die Beweise klar und deutlich sind hab ich mir gedacht das ich trotzdem einen Antrag schreibe. Gebannt wurde ich von den Senior Administrator Harald Sachse, zu sagen das ich nicht wusste das ich dafür gebannt werden kann wäre gelogen deswegen wollte ich mich aufrichtig entschuldigen, da ich es liebe auf Grand RP zu spielen, mit meinen freunden spaß haben usw. Ich finde es sehr schade das ich jz dafür gebannt wurde da die Familie mich davor oft angeschrieben hat und mir gedroht hat das wenn ich nicht auf höre auf deren Anwesen zu stehen das sie mich hoch schicken, ich habe zwar dafür kein beweis das sie mir gedroht haben aber das sie mich öfters angeschrieben habe. Der Clip war auch älter als 48 Stunden, ich hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen kann.
Mit Freundlich Grüßen
Fabian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom