Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Namaki Freezer

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
18
Hallo Admin Team,

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für meine folgende Accounts ein.


ID: 53531 / 13893
Ingamename
: Namaki Freezer, Tamaki Yakamiri

Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 1.1 /1.4

Wie lang wurdest du gebannt? Mein Hauptaccount Namaki Freezer für 60 Tage
Mein Zweit Account Tamaki Yakamiri Dauerhaft

Wie lang läuft deine Strafe noch? Hauptaccount Namaki Freezer : 58 Tage
Zweitaccount Tamaki Yakamiri : 9998 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,


Ich schreibe diesen Entbannungsantrag um die Umstände meiner Sperre vom 10.06.2024 auf
Grand RP zu klären und höflich um eine Aufhebung des Banns zu bitten.

Am 10.06.2024 wurde ich von der Teilnahme an Grand RP ausgeschlossen, ohne dass mir der Grund dafür bekannt war.
Diese unerwartete Sperre hat mich stark verwirrt, da ich mir keiner Regelverletzung bewusst war.
Nach der Kontaktaufnahme mit Justin Winter [Siehe Link : Screenshot :] wurde mir jedoch erklärt,
dass ein guter Freund von mir ohne mein Wissen meinen Social Club Account verwendet hat.
Er hatte sich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, worüber ich nicht informiert war .
Dieses Missverständnis führte zu Aktivitäten auf meinem Account, die schließlich zu meiner Sperre führten.

Ich verstehe und respektiere, dass die Sicherheit und die Durchsetzung
des Regelwerks des Spiels für das Admin-Team oberste Priorität hat.
Deshalb habe ich sofortige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen,
dass solch ein Vorfall in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich habe mein Passwort geändert und sicher verwahrt,
um den Zugang zu meinem Account zu schützen. Darüber hinaus habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert,
um sicherzustellen, dass nur ich Zugriff auf meinen Account habe.

Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die zusätzliche Arbeit entschuldigen,
die dieser Vorfall für das Admin-Team verursacht hat. Es war nie meine Absicht, gegen die Regel zu verstoßen.
ich habe aus diesem Missverständnis viel gelernt und werde in Zukunft mehr auf meine Daten achten.

Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel. Seit mehr als 2 Jahren bin ich ein aktiver und engagierter Spieler
und habe die gemeinsamen Erlebnisse mit meinen Freunden sehr genossen.
Ich würde mich freuen, weiterhin Teil dieser lebendigen Community zu sein.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meines Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Namaki Freezer / Tamaki Yakamiri / Tim
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,341
Hallo Namaki,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unabhängig davon, dass der Antrag von dir und nicht von einer AI geschrieben sein sollte, stimmt es auch nicht was du sagst. Durch die Logs ist klar ersichtlich, dass er dir seine Accountdaten gegeben haben muss mit denen du dich dan bei dir eingeloggt hast.
Dazu kommt noch, dass eine Entbannung aus Kulanz frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom