Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Johnson Baron
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 13, 2024
Time
14:00
Proofs
https://youtu.be/51fCbZd-dbE?si=1C11l64nL7SnBKYn

Mimi Moncler

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
21
Überraschung du kleiner Bastard jetzt geht es ab das glaub mal .. ich zeig dir was eine Scheiß Admin Beleidigung ist..

Du fühlst dich direkt angegriffen wenn man dich anguckt .. was ist das?? ..
Du bist sad weil du ooc keine scheiß Freunde hast suchst sie ic aber ouuuu Fack da mag dich auch keiner .. dein Hirn so klein wie ein Fliegenmagen ..

Nutzt deine “Macht” aus damit es so passiert wie du es gerne hättest du Hund ..

Fotzen lecken die meisten aber deine riecht nach verfaulten Eiern .. es ist mir um ehrlich zu sein scheiß egal wie Mad du grade bist .. aber du bist ein verfickter nutten Sohn der anschaffen musste für sein wichs Vater der dich im Puff selber im rann gelassen hat .. ey schluck doch .. ah ne so gut biste ja auch nicht ..

Jeder der verschissenen Spieler würde dir wahrscheinlich genau das selbe sagen 😘 aber keiner macht es weil die nicht fliegen wollen ..

Aber for real du denkst auch du bist Gott mit dein Admin “Beruf” .. ey Hartz 4 ooc oder Rentner ?

Aber geh doch mal zum Strandmarkt da verkaufen die meisten billig Sachen ahhh ne warte stell dich einfach nur da hin bist ja sowieso um sonst. 🫢

Viel Spaß noch in deinem Untergangs “Leben”

Ps: mein Mann sagen ooc und ic nicht trennen können aber du lebst dafür kriegst wahrscheinlich Depressionen wenn du Grand verlassen müsstest

Hier 💋 dein erster Kuss in Liebe Mimi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom