Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91336
Players nickname
Richard Rahl
Suspect ID
76111
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
22:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s27R1rQa4gs

Richard Rahl

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
21
Wir standen ganz gemütlich in einer Runde im Garten und urplötzlich kommen 2 Leute von 2 Seiten und schießen auf uns. Tut mir leid für 2 Videos, aber ich hatte keine PoV laufen, das ist nur mit der 30 Sekunden Rückwirkenden PoV. Der 76111 hat sogar noch CL gemacht, was man im zweiten Video sehen kann.

Erstes Video:
Zweites Video:
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
348
Fängst dir damit selbst OOC Talk mein Bester "Ich schick den hoch" is nicht so ganz der play auf ner pov
 

Richard Rahl

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
21
Fängst dir damit selbst OOC Talk mein Bester "Ich schick den hoch" is nicht so ganz der play auf ner pov
Nicht ganz "der play" stimmt schon, aber einfach Leute abschießen, die sich in Ruhe unterhalten ist viel weniger "der play". Findest du nicht?
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
326
Hallo Richard,



deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.



Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.



Gruß,
Hupe​
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
326
Hallo Richard,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76111 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID loggt sich in einer aktiven RP-Situation aus, vom Spieler gab es innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb er nun mit der RolePlay-Regel §1.11 CL Sanktioniert wird.


des weiteren wir der Spieler mit der ID: 79996 sanktioniert.


Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler auf euch schießt ohne einen RP-Hintergrund. Auch die Uhrzeit lässt keinen Paneldiebstahl vermuten.

Hinweis in eigener Sache:
"Ich schick den Hoch" ist für mich kein OOC-Talk, da man dies in vielen Sachen deuten kann.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom