Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
185034
Players nickname
Tyron Nuggets
Suspect ID
36718
Date of violation
Jun 13, 2024
Time of violation
17:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i3RO0wKuzKGTKsTFY/d1337cSyGuJG?invite=cr-MSx6eFIsMjIxMjY1NDYzLA

TCreed

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
34
  • Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: 4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Was ist passiert?: Ich hab mit jemand ausgemacht das ich seinen Stand abnehm. Es wusste niemand von unserem vorhaben. Dann haben wir eine Zeit ausgemacht wann er frei macht. Niemand konnte Zeit und Stand wissen nur ich. Er wurde frei und wurde direkt weg geschnappt. So schnell kann niemand ohne Marko oder ähnliches sein (unwissend außer er ist Hellseher) Der Herr war außerdem im Schlafmodus das sollte man beachten. Die POV von ihm dürfte Aufschluss geben. gruss und dank
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,279
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Top Bottom