Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
199541
Players nickname
Karma Senkaii
Administrators nickname
Kulanzantrag keinName
Date
Jun 13, 2024
Time
0:40 Uhr
Proofs
leider kein Proof da mein Medal meinte faxxen zu machen

Pablo Forumkrieger

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
43
Hallo Liebes Grand DE 01 Admin-Team
Ich wollte hiermit einen Kulanzantrag stellen wegen GZ 1.1 der Warn läuft noch 6 Tage.
Ich war mit meinem PD Kollegen unterwegs am PD wir haben dort mit einem Typen geredet der meinte das er Illegale Waffen mit sicch führte daraufhin ist er Weggefahren und wir sagten er sollte aussteigen daraufhin fuhr er weiter, woraufhin ich und mein Kollege auf ihn Geschossen haben um ihn zu Stoppen jedoch standen wir noch am rande der GZ was uns in dem Moment nicht aufgefallen war, weil wir uns nur auf den Spieler fokussiert hatten, daraufhin kam der Liebe Admin runter zu uns und hat uns Sanktioniert weil er drübergeschaut hatte jedoch meinte er auch das es Unglücklich war weil wir halt am Rande der GZ standen. ( der TV befand sich außerhalb der GZ weswegen wir ihn nicht in der GZ getötet haben sondern praktich um ein paar Meter rausgeschossen hatten.)
Lange rede kurzer sinn es war nicht meine Absicht aus der GZ rauszuschießen, würde mich sehr über die Kulanz von ihnen freuen so dass ich weiterhin das RP als PDler förder kann.
LG Karma S.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom