Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lotti Elliot

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
111
Allgemeine Informationen:
  1. Reallife-Name: -
  2. Alter: 16
  3. Discord: dtb.555
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 28.05.2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: min. 2 Stunden
IC-Informationen:
  1. Name + ID von Server 4: Lotti Elliot | 25358
  2. Level: 42
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Inaktiv auf allen, außer 04
Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?:
Los Santos Vagos

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?:
Ich bewerbe mich als Leader speziell dieser Organisation um das Ghetto und Crime RP zu fördern. desweiteren will ich die Vagos lange aktiv halten und nicht in vergessenheit geraden lassen! Durch meine lange Erfahrung in vielen Organisationen konnte ich mir gewisse Kompetenzen aufbauen und will nun die Vagos leiten da mich diese seit meiner Einreise begleiten.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?:
Als Leader der Vagos wird sich das RP durch Regelmäßige Shop- & Ammurobs und Zinken verbessern. Ausserdem werden die Täglichen Events wie Chicken oder der Fz nutzen um unser Lager voll zu halten. Durch die die Hände der Vagos soll das Ghetto wieder aktiv werden und das Crime-RP auf ein neues Level heben

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?:
Bisher keine vorhanden, wird sich im Laufe als Leader herausstellen wer sich eignet.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?:
ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können mit dem Umgang im Forum, bin jedoch etwas inaktiv geworden (würde sich dann natürlich ändern :^))

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?:
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu

Dein Konzept der Organisation:
Das Konzept ist für weniger Scheppern und mehr Rollenspiel ausgelegt. Desweiteren sind die Ballas eine Große Familie trotz einer Hierachie, soll jeder seinen Spaß haben und nicht zu unrecht Beschraft werden. Die Vagos werden mit diesen Vielversprechenden Konzept erfolgreich.

Rangsystem:
  1. Snitch (offene Sanktion, hat die Gang hintergangen)
  2. Wannabe (Probemitglied und Anfangsrang)
  3. Lil Vago (Etwas länger dabei, kennt den Alltag der Gang)
  4. Big Brother (Langzeit Mitglied hat vollstes Vertrauen der Gang)
  5. Turfer (besten Schützen der Gang)
  6. Recruiter ( Rekrutiert neue Leute und kümmert sich um die Ränge 2-4)
  7. Hood-Rider (Ist dafür zuständig die Mitglieder vor Events austzrüsten)
  8. Hood-Instructor (Überwacht das HQ und die Mitglieder sollte sich einer nicht benehmen hat er volles Recht diesen zu Sanktionieren.)
  9. Turf-Leader (Ist für die Turfer verantwortlich, leitet das Turf-Team mit Team zusammenstellen etc.. )
  10. Ghetto-Boss (Gehört zur Leaderschaft/überwacht die Recruiter und hilft bei schwierigen Entscheidungen.)
  11. Vize-OG (Ist der zweit höchste Kopf der Gang und Trifft Entscheidungen mit dem Leader oder wenn er nicht da ist.)
  12. OG (ist der Anführer der Gang was er sagt hat man zu machen, er arbeitet eng mit seiner Leaderschaft zusammen.)
Was hast du mit deiner Organisation vor?:
Meine Vorhaben sind den Staat zu Beleben und Stärke zu zeigen. Um Gambo zu reduzieren wird bei der Gang das RP im Vordergrund stehen. Ich möchte die Vagos zur stärksten und aktivsten Gang machen um verfeinteten Gangs die Stirn zu bieten und den Staatlichen Organisationen zu zeigen das es noch eine andere Seite gibt!

Events:
Fz-Raid
Min. 2x Chicken am Tag
Seekampf und U-Boot
Turf
neue und Innovative Globale Events
Interne Gang Events mit hohen Preisen


Vorraussetzungen zum Beitritt:
Visum 3
Reife
Regelwerkkenntnis
Ausgeprägte Roleplay Erfahrung

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Chance freuen mich als Leader zu beweisen! ~Lotti
 

Armin Seishiro

retired
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
711
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen und du kommst hiermit eine Runde weiter.
Wir laden dich hiermit zum Gespräch ein!

Melde dich zeitnah bei 21seishiro im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Armin​
 

Armin Seishiro

retired
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
711
Moin,

auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen.
Du wirst daher der neue Vagos Leader!

Herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen Dir viel Erfolg für deine Leaderzeit.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom