Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Assistent-Administrator Chiara Exotic

Status
Not open for further replies.

Cloud:Exotic

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
57

Informationen

1. Dein Reallife Name: Lukas
2.
Dein Alter: 21
3. Discord Name: 1toji.gg
4.
Dein Nickname: Cloud Exotic jetzt Chiara Exotic
5. Deine ID:
90354
6. Visum: 20

Ehemalige Regelbrüche
1x CR


Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich hatte schon immer das Interesse, mich irgendwann als Administrator zu bewerben, auch wenn ich mich schon als Administrator war beworben hatte und abgelehnt wurde wegen Internen Gründen, ist dieses Interesse nie verflogen. Ich hatte schon immer UP & Downs und mit mir selber zu kämpfen gehabt, einen Anschluss in das Projekt zu finden, doch ich lernte dieses Projekt mit Freude zu genießen und habe es lieben gelernt. Stetig habe ich mein Durchhaltevermögen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern bewiesen, vor allem als ich hauptsächlich meine Erfahrungen in dem State Bereich gesammelt habe. Ich habe sehr viele Freundschaften geknüpft, sowohl unter den Spielern, als auch unter den Administratoren wenn man das so sagen darf und ich habe gemerkt, dass ich meinen Horizont erweitern möchte. Als ehemaliger Vize von Ballas, habe ich immer mein Bestes versucht, sowohl unsere Partei zu unterstützen, als auch die anderen Parteien zufriedenzustellen, daher sehe ich mich als den perfekten Kandidaten als Administrator. Dadurch das ich jetzt noch Leader der Los Santos Vagos bin würde ich dem Projekt als Assistent nochmehr nützen da ich Regelbrüche sehr oft mitbekomme und ich damit denke in meiner Position das wo ich ein Vorbild sein muss noch besser helfen kann.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin sehr zielstrebig, respektvoll und tolerant. Ganz gleich, wer vor mir steht oder in welcher Position diese Person auch sein mag. Ich bin sehr humorvoll und kann auch in ernsten Situationen die Stimmung auflockern. Durch die ganzen Rückschläge, die ich erlebt habe, habe ich gelernt, in gewissen Situationen anders zu handeln. Durch meine stark ausgeprägte Empathie, kann ich mich sehr gut in bestimmte Konflikte hineinversetzen und dementsprechend handeln. Da ich ziemlich perfektionistisch bin, nehme ich mir die Zeit die ich benötige, um Missverständnisse in einem Konflikt besser aufdecken zu können, um härtere oder sogar nicht gerechtfertigte Strafen zu vermeiden.

Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen größten Schwächen zählen:

1. Direktheit
2. Perfektionismus
3. Gutmütigkeit

Zu meinen größten Stärken zählen:

1. Neutralität
2. Empathie
3. Geduldig

Wenn mir Dinge auffallen oder Kritikpunkte in Situationen, als auch in Menschen sehe, fällt es mir nicht schwer, diese zu äußern. Ich sehe es als Schwäche als auch Stärke, da es in einigen Situationen eine Bereicherung wäre, auch wenn einige Menschen mit meiner Direktheit nicht klar kommen. Wie schon oben erwähnt, ist Perfektionismus in meinen Augen auch eine Form von Schwäche, da ich mir ziemlich viel Zeit nehme, etwas Perfektes zu gestalten/bearbeiten, auch wenn dies gar nicht nötig wäre. Ich habe durch meine Gutmütigkeit noch die ein oder andere Schwierigkeit, schwere Sanktionen, an die ein oder anderen Spieler auszusprechen. Jedoch würde dies meine Meinung niemals beeinflussen und wenn es von mir verlangt wird, dann werde ich auch so handeln. Ich bin ziemlich neutral in Konflikten. Zum Beispiel wäre ich bereit meinen besten Freund zu sanktionieren, egal wie gut das Verhältnis zwischen uns ist. Zudem spielen meine Empathie und mein Durchsetzungsvermögen eine sehr wichtige Rolle. Denn ich versetze mich bei Konflikten in beiden Oppositionsparteien und sorge unter anderem mit meiner Geduld für ein entspanntes Umfeld.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auch wenn ich es liebe, bestimmte RP-Situationen auszuspielen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben, um das Admin Team zu unterstützen. Wäre ich nicht bereit, würde ich keine Bewerbung schreiben, daher ist diese Frage für mich überflüssig. Auch wenn ich jetzt eine RP Biografie habe worüber ich mich mega freue vielleicht kann ich diese Biografie dann behalten und das Frauen Team im Thema Administratoren auch noch weiterhin bereichern.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Geschäft.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

Chiara Exotic
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
441
Hey Chiara,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
441
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Personen:

L. White: saeryi
J. Goldstein: daemon_targaryen21


Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
441
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.

Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom