Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der LSV | Moe_Hash 29939

Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Hash

Frankfurt | Germany
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
91
Hallo liebe OrgaV,
hiermit bewerbe ich mich als Patron der Los Santos Vagos.

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Lucas
  2. Alter: 17
  3. Discord: hxds.xd
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 15.07.2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Moe Hash | 29939
  2. Level: 16
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich jetzt schon sehr lange auf dem Staat und habe bis jetzt nie eine Organisation geleitet. Jetzt will ich mich dieser Herausforderung stellen und mich für den Posten des LSV Leaders bewerben. Generelle Erfahrung als Highrank (Rang 11 Bloods Mara, Rang 12 Bloods, Rang 9 Grove etc) bringe ich schon mit. Die Farbe gelb finde ich auch sehr schön und werde de Posten sehr schätzen.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Aktive Sprayen, aktiv Zinken, aktive FZs, aktiv turfen, Seekampf, Respekt im Ghetto
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? El Cabeza Manuel Mcdonald | 54256
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja, habe ich
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja
  7. Dein Konzept der Organisation:
  8. Was hast du mit deiner Organisation vor? Ich möchte mit meiner Organisation eine schöne und machtvolle Zeit haben. Ich will mit meiner Gang gutes RP, in der Crime als auch in der State Szene machen.
    • Ranginformationen El Patron (Leader), El Cabeza (Co Leader), La Procura, El Diabo (Turfleader), El Entrenador (Recruiterleader), El Sicario (Turfer), El Celador, El Ladrón, El Bataalado, El Miembro, El Novato
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen? RP
    • Roleplay: Weniger Schießen sondern mehr RP
    • Events:​
    • FZ-Raids
    • Seekampf
    • U-Boot
    • Informant 1/2, 2/2
    • Geldtransporter
    • Ammonation Raub
    • Shop Raub
    • Geiselnahmen
    • Chicken
    • Sprayen
    • Zinken
    • Turf
    • Globale Events jede 1-2 Wochen

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich werde zum Gespräch eingeladen!
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
690
Moin,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Bei Fragen, melde dich bei mir im Discord.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom