Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Ana Day
Suspect ID
22999
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
14:56
Proofs
https://streamable.com/i94mb3

Cassy Cas

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
105
Meine ID: 40282
Sus ID: 22999
Beweismittel: Streamable

Szenario:

Wollte mein Panel aufstellen nachdem ich aufgestanden bin als besagter Spieler mich ohne Grund tötet und ich net mal ne Waffe in der Hand habe.

Watch RАGЕ Мultiрlаyеr 2024-06-15 14-57-02 | Streamable

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


nachdem man den Forum beitrag gesehen hat ist man wieder zu unserem Anwesen zurück und wollte mit mir reden.

Watch RАGЕ Мultiрlаyеr 2024-06-15 15-14-00 - Trim OOC Talk | Streamable

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 
Last edited:

DennisWhite

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
30
Ich bin gekommen um eure Solarpanels zu klauen. wenn du dann 2 Minuten vorher auf dem Dach auftauchst denke ich habe ich genug gründe dich zu Töten.
 

Xhosho Vay

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
123
Offtopic
Solarpanele ist der Grund warum er geschossen hat 1 und zweitens bitte wenn du clip hoch schickts dann bitte ohne deine fam mitglieder hoch zu nehmen einer deiner fam mitglieder hat afk gebotet mit der id 103979 und ich weiss es nicht F1 bug um wieder zu leben würde mir stinken aber keine sorge da kommt auch was hoch
 

DennisWhite

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
30
Offtopic
Das ist krass Gefangen.....aber dann wird der F1 Clip wohl fertig gemacht...und das ganze NewLife
 

Cassy Cas

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
105
Was für F1 und was für New Life? Ich bin da eben erst rauf und lag die ganze Zeit da oben hä xD
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,314
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Du hast zwei Clips, welche einen größeren Zeitsprung machen.
Wenn es sich um eine Situation handelt reiche diese in einem vollen Clip ein.
Sollte es sich um zwei verschiedene Situationen handeln reiche diese bitte als jeweils einzelnen Thread ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom