Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV-Anfrage | ID 72769 Schießen durch Wand & Dmg multi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
797
Players nickname
Yogger Reaper
Suspect ID
72769
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
17:35
Proofs
https://streamable.com/4jp8yc

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
92
Beweise:

Beschwerdegrund: Der gute Spieler mit der id 72769 schießt durch wand und spielt mit Dmg Multiplikator

Was ist passiert?: Wurde durch wand getötet & mein Kollege wurde mit 1 Schuss getötet

Außerdem hier noch 2 weitere Clips, der Zocker schießt seit tagen durch alle wände 🤙

Watch mara durch wand | Streamable

Einverständnis

Müsst auch nicht unbedingt ne POV anfragen auch einfach mal Bannen
 
Last edited:

papikensake.

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
6
Beweise:

Beschwerdegrund: Der gute Spieler mit der id 72769 schießt durch wand und spielt mit Dmg Multiplikator

Was ist passiert?: Wurde durch wand getötet & mein Kollege wurde mit 1 Schuss getötet

Außerdem hier noch 2 weitere Clips, der Zocker schießt seit tagen durch alle wände 🤙

Watch mara durch wand 2 | Streamable

Einverständnis

Müsst auch nicht unbedingt ne POV anfragen auch einfach mal Bannen
beim clip ..watch mara durch wand 2... Tötet dich JINJIN KOYA und nicht dieser eine Sherisko also wollte ich kurz sagen weil der war ja da schon tot, aber ehrlich komisch das er durch wand schiesst kann aber auch gut dsync sein müsst ihr wissen
 

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
92
beim clip ..watch mara durch wand 2... Tötet dich JINJIN KOYA und nicht dieser eine Sherisko also wollte ich kurz sagen weil der war ja da schon tot, aber ehrlich komisch das er durch wand schiesst kann aber auch gut dsync sein müsst ihr wissen
sorry chef falscher clip der ist schon gebannt
jetzt sollte passen
 

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
290
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schicke die POV für ihm rein da er kein Forum Account hat. Erlaubnis:
Lgt1aaP.png


Leroy Grand RP kill
Yogger Grand RP Kill

Wenn das Ihnen nicht aufgefallen ist, hat der Server in den ersten Minuten des Einfluss richtig gelaggt was man in seinr POV auch erkennen kann.
 

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
92
Ich zitiere von Sherisko: Wie bereits gesagt, man sieht das der Server ,,down,, war und das war nicht das erste mal das solche hits sus vorkommen hier nochmal nh proof von einem gleichen fall wie dieser Hit
Nichts war down haha
 

Armin Seishiro

retired
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
711
Moin,

da der Spieler bereits sanktioniert wurde, ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom