Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58481
Players nickname
Milo Mossito
Suspect ID
76496, 43198, 65256
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
17:22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/g8Y5S22mqbI

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Milo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Milo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76496 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
--> ID: 76496

Grund:

Zunächst möchte ich erwähnen, dass deine POV eindeutig zu kurz ist, um festzustellen, ob die gemeldeten Personen einen Hintergrund hatten, um dich zu töten bzw. ob es eine Vorgeschichte zwischen euch gab. Deine POV geht zwar insgesamt ganze 5 Minuten, jedoch ist bis zu Minute 4:30 lediglich ein Blackscreen zu erkennen. Erst ab Minute 4:30 ist die eigentliche gemeldete Situation zu betrachten.
Eindeutig zu erkennen ist jedoch, dass der Spieler der oben genannten ID, nachdem du bewusstlos zu Boden gefallen bist, absichtlich durch eine nervige bzw. irritierende Handlung versucht, eine Reaktion bei dir hervorzurufen. Bei dieser Handlung handelt es sich um die Verstellung seiner Stimme, welche zusätzlich noch sehr laut erscheint. Hierbei wirst du schlussendlich auch durch diesen Spieler beleidigt. Leider war es mir nicht möglich herauszufiltern, was die anderen IDs in dem Clip gesagt haben und wer in welchem Moment gesprochen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom