Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68684
Players nickname
Diego Komsu
Suspect ID
6098
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
19:20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/emzkiIMgi4c

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
108
Mein lieber Diego,
schade das nicht aus deinen darmaligen fehlern lernst.....ich habe immer eine Bodycam am laufen und hier ist mein clip wo man sehr gut hört als ich den Z Muskel betätige das du vor mir gestanden hast....du hattest wohl nenn so genanntes "kaugumie" unter den schuhen....

Danke aber für deine aufmerksamkeit.


 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
762
Also schon bissl Fail zu ner bewaffneten Person hinzugehen und auf dicke Eier zu machen. Und dich drüber aufregen dass du genau beim Weglaufen handschellen bekommst. Also wirklich, nur bissl fitna stiften und wieder gehen. Wahrlich ein RP Erlebnis was du deinen Mitspielern bereitest!
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
233
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Wie man in im eingereichten Clip sehen kann, handelt es sich um Desync und die Handschellen wurden direkt angelegt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom