Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Stufe 1 | Johann Khalifa 39885

Rejected
Status
Not open for further replies.

Johann Khalifa

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
74
Reallife Name: Johann
Alter: 16
Discordkontakt: johannhd
Wie lange spielst du schon auf Grand: 12.08.2022
Durchschnittlich online pro Tag: 3- 8 Stunden

IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Johann Khalifa 39885 Level: 35
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Jakob Schleicher 65052 Level: 5
ID(s) auf anderen Grand Servern: 106819 DE01 Johann Kruse

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?

Mein Wunsch ist es, Administrator zu werden, da mein Wunsch ist, stets mehr Erfahrung zu sammeln und stets einen positiven Beitrag zu leisten. Mein Engagement auf De04, wo ich aktiv spiele und nicht plane, es zu beenden, zeigt meine langfristige Hingabe an die Community. Als Leader der Ballas habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglicht haben, meine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Ich glaube, ich verstehe die Regeln des Servers und werde mich bemühen, sie einzuhalten. Ich bin derzeit Vize der MG13 und Vize der inoffiziellen Familie Moon.

Des Weiteren sehe ich in meiner Rolle als Administrator die Möglichkeit, das Spielerlebnis für andere zu verbessern und eine gerechte und unterstützende Umgebung zu schaffen. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler das Spiel genießen und die Regeln fair und konsequent durchgesetzt werden.

Die Führung von Gruppen hat mir gezeigt, wie wichtig Kommunikation, Geduld und Entscheidungsfindung sind. Diese Fähigkeiten sind für einen Administrator essenziell, und ich bin überzeugt, dass ich sie effektiv einsetzen kann. Darüber hinaus bin ich offen für Feedback und bereit, meine Fehler zu korrigieren, um mich kontinuierlich zu verbessern.

Ich möchte außerdem meine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen, um Events zu planen und die Community zu stärken. Ich habe viele Ideen, wie wir das Spielerlebnis noch spannender und unterhaltsam gestalten können.

Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-Lernbereitschaft
-Regelverständnis
-Verantwortungsbewusstsein
-Standhaft
-Organisationsfähigkeit
-Überzeugt
-Hilfsbereit

Was sind deine größten Schwächen?
-Zu stark ehrgeizig
-sturköpfig
-Ungeduld
-Kritik persönlich nehmen

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen?
Um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Um Admin zu werden wäre ich zur jeder Zeit bereit, das RP zu verlassen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und verabschiede mich.
Es Grüßt Johann
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
370
Moin Johann Khalifa ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
370
Moin Johann Khalifa ,

Erst einmal Danken wir dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom