Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz_Gutmann
Administrators nickname
Dr_Sarp_Roadrunner
Date
Jun 16, 2024
Time
Gegen 02:00
Proofs
Ich habe leider keinen Nachweis

Heinz Gutmann

Player
Player
Leader of unofficial org
Joined
Jun 16, 2024
Messages
17
Entbannungsantrag

Wieso wurdest du gebannt?

GZ-Regel paragraph 1.4 "Sexuelle Animation"

Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde heute gegen 2 Uhr nachts wegen des Verstoßes gegen die GZ-Regelung Absatz 1.4 „Sexuelle Animation“ am Strandmarkt für 7 Tage vom Staat verbannt.

Ich habe leider keiner leihen Beweise für mein Vergehen, aber ich brauche ja auch keine Ausrede zu suchen, da ich jetzt im Nachhinein auch zu dem Entschluss gekommen bin, dass mir dieser Bann zu Recht gegeben wurde.

Ich habe mich zu dem Zeitpunkt am Strandmarkt aufgehalten, da meine zwei Freunde und ich einen anderen Freund von dort abholen wollten, er hatte in der Zeit im RP außerdem so eine "Deprie"-Phase und da ich ihm etwas auf heitern wollte, hatte ich ihm zuvor gesagt, dass ich am Strandmarkt für ihn tanzen würde und er mich suchen soll, doch der angesprochene Tanz war "Twerken" und das mitten auf dem Platz.

Es war sehr unangebracht von mir und ich wollte auf keinen Fall irgendein im RP-Gefühl stören oder gar sexuell belästigen. Es tut mir wirklich sehr leid, es war ein riesen großer Fehler, den ich auf keinen Fall so schnell wiederholen würde, da es einfach nur dämlich war ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Entbannungsantrag von Ihnen genehmigt würde, da ich vor 2 Wochen mit Grand RP das allererste Mal in das RolePlay-Vergnügen eingestiegen bin und es mir wirklich extrem viel Spaß macht, auf diesem Staat mit meinen Freunden und Familienmitgliedern die Zeit zu verbringen und Aufgaben zu erledigen. Und es tut mir wie gesagt echt leid, das ich eine der wichtigen RP-Regeln verletzt habe. Das kommt bestimmt nicht noch einmal vor.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Gutmann
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,850
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom