Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74213
Players nickname
Hugh Harambo
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Jun 16, 2024
Time
13:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CRX2aw17IFY

LuccaBaby

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
49
  1. Deine ID : 74213
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Noah Teller
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Namechange
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Sehr geehrtes Admin Team
    Hiermit wollte ich mich einmal wegen eurem Teammitglied Noah Teller beschweren.
    Wie man im clip sehen kann und auch raushören kann, freut Noah Teller sich, mir einen Name Change zu drücken. “Malsomalso ist auch nicht unbedingt der geilste Name” Diese Aussage anfangs fand ich sehr fragwürdig, da es den Namen schon seit Jahren gibt und er seit Jahren schon zu euren Servern gehört. Egal ob 1,2,3 oder 4. Überall ist der Name Malsomalso vertreten. Dazu kommt noch, dass wir schon turf leader mit dem Namen hatten, paar mal 100% Turf, wo wir alle schön abgegrüßt wurden von den Admins sowie inoff familien mit dem Namen geleitet wurden. Es hat in meinen Augen einfach in dem Moment keinen Sinn gemacht, da nur ich einen Namechange bekommen habe und nicht alle 20 Leute die Malsomalso heißen. Außerdem hat es keinen Sinn gemacht nach Monaten und aus dem Nichts einen Namechange zu bekommen.

    Kommen wir jetzt aber mal zur Sache.Während meiner Erläuterung, wie lange es den Namen schon gibt und auf welchen Servern der bespielt wird, wurde immer nur ein “OK” dazwischen geworfen. Das hat mir am Anfang direkt das Gefühl gegeben, okay Noah hört dir eh nicht zu und das ist auch egal. Nachdem ich erklärt habe, dass es uns seit Ewigkeiten gibt, kam direkt die Aussage “ Kannst im Nachhinein gerne eine Beschwerde machen.". Anstatt mit mir vernünftig zu reden oder die Diskussion einzugehen, hat er direkt abgeblockt.

    Bei Minute 1:42 habe ich darum gebeten, Christoph dazuzuholen, damit wir das vernünftig regeln können und damit er auch sagt, dass es Blödsinn ist. Anstatt es zu machen, wurde nur gefragt "Warum", was ich auch ein bisschen komisch finde. Ich habe erklärt, dass ich es nicht gerechtfertigt finde und deswegen möchte ich, dass ein Christoph zum Beispiel dazu kommt.
    Daraufhin wurde mir nur gesagt, ich soll mir die Regeln nochmal durchlesen.

    Minute 2:00 wollte ich nochmal genau wissen ob das sein ernst ist und habe ihm nochmal aufgelistet, wie lange es uns gibt auf welchen Servern und dass es noch nie ein Problem war. Während der Erklärung und Erläuterung werde ich mit dem Satz “ Das ist mir unfassbar egal, wenn ich jetzt damit anfange, dann ist das so.” unterbrochen. Das bestätigt nur nochmal, dass ihm alle Argumente oder ähnliches von Anfang an egal waren und er einfach nur seinen Willen durchboxen will.

    “ Geisteskrank ist es, dass du mich 10 mal unterbrichst” war seine Aussage. Ich habe aber nie fertig geredet, sondern war immer dabei, mich und die Situation zu erklären.

    “Mach so weiter und du kriegst ein bisschen mehr dafür!” ist auch eine Aussage, die ich absolut nicht vertreten kann. Das spiegelt ein Machtgehabe wieder, was von Anfang an mir gegenüber ausgestrahlt wurde. Natürlich seid ihr Admins und natürlich könnt ihr alles und jeden weghauen und seid damit in einer höheren Position. Dies muss aber einen gerechtfertigten Grund haben.
    Nach dem ganzen spielt er auf die Regel “5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten, kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.”
    Was in der Situation aber absolut keinen Sinn gemacht hat, weil ich alles gemacht habe, was er wollte und nur seine Fehlentscheidung erklären wollte.
    Mit der Regel begründet er außerdem, dass es ihm egal ist, was ich sage und dass er mir nicht zuhört. Minute 3:33.

    Minute 3:58 “ Und Außerdem, finde ich es etwas amüsant dass du dich jetzt darüber echauffierst, dass ich dich unterbrochen hätte.”

    Nur mal so als Erinnerung.
    Minute 0:49
    Minute 1:06
    Minute 1:20
    Minute 1:52
    Minute 2:00-2:15
    Minute 2:20

    Alles Situationen, wo er mich unterbrochen hat.

    Außerdem finde ich es bisschen fragwürdig den Namen Malsomalso zu Namechangen aber namen wie zum Beispiel : Maxrange, Mousefuenf, Speedboost,Zaubermeister, Krautsalat, Pineapplejuice, Fiersermann und Schornstein nicht.

    Ich möchte mit diesem Beitrag nicht unbedingt die falsche Entscheidung anfechten. Mir geht es eher um das extreme Fehlverhalten des Admins.
    Diese Situation und das Verhalten macht mich sehr traurig und nimmt mir den maximalen Spielspaß auf dem Server.


    Mit freundlichen grüßen
    Hugh Malsomalso
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,661
Moin,

danke für dein aufrichtiges Feedback. Ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, wie die Situation zustande gekommen ist. Im Grunde hat sich der Administrator nur an die Regeln gehalten.
2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

Und ja, auch ich hätte dir einen anderen Namen gegeben. Bei über 10.555 registrierten Spielern können solche Namen schon mal durchrutschen. Wir sind bemüht, das zu ändern, doch die Priorität liegt natürlich auf gravierenden Regelverstößen, die die Spielqualität anderer Mitspieler beeinträchtigen.

Ich werde nochmal mit Noah darüber sprechen, auch in hitzigen Situationen cool zu bleiben. Dennoch solltest auch du an deinem passiv-aggressiven Tonfall arbeiten. Ich finde, dass das Gespräch seitens der Administration schon respektvoll dir gegenüber war, was ich von deinen Kollegen im Hintergrund nicht behaupten kann.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom