Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag 6.23 (F1 Bug) | Lena Haze | 131713

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131713
Players nickname
Lena Haze
Administrators nickname
Max Tired
Date
Jun 14, 2024
Time
16:26
Proofs
https://postimg.cc/WDYdTW0L

LenaX

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
7
Your ID: 131713
Players nickname: Lena Haze
Administrators nickname: Max Tired
Time: 14.06.2024 16:26 Uhr





Schönen guten Tag liebes Admin Team und zwar, ich habe ein Anliegen so wie auch, möchte ich mich herzlich bei allen entschuldigen, dass ich mich nicht ans Regelwerk gehalten habe.. Ich habe leider ein Regelbruch begangen, da ich sehr sehr sauer war und nicht wusste, dass es verboten ist. Ich möchte mich einmal herzlich bei allen entschuldigen dass ich mich nicht ans Regelwerk gehalten habe. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn man mir eine Straflinderung gibt und keine 60 Tage, da ich noch nie im Admin Knast oder irgendeine andere Strafe bekam.


Was ich mit diesem F1 vorhatte, war, einfach nur wieder ins Familie haus zu gelangen, um erst mal Ruhe zu haben..

-
Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und habe erfahren, dass
Es wohl verboten sei privat-Support zu betreiben, leider war das der Fall in dieser Strafe, die ich bekam.. von der Aussage her vom Admin zu der Person war "schickt mir das einmal über Discord" da der Admin sehr unsicher war.. normalerweise soll ein Admin ja sagen wenn er unsicher ist "schick das einmal ins Forum"

Ich wollte darauf nur noch mal aufmerksam machen und würde mich trotzdem noch mal wie gesagt herzlich bei euch entschuldigen. es wird nicht noch mal vorkommen, da ich es jetzt weiß, dass es verboten ist und ich werde mir noch einmal das Regelwerk durchlesen.

LG Lena Haze | 131713
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom