Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71951
Players nickname
Caramello Bossi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jun 17, 2024
Time
10:44
Proofs
Im Text

niloDerG

Bossi on Top
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
107
Betreff: Entbannungsantrag Blacklisted | Roberto Fire

Sehr geehrter Herr Roberto Fire / Deputy Chief Administrator


Mein Name ist Caramello Bossi (ID: 71951) und wende mich heute an dich, Roberto Fire / Deputy Chief Administrator, um über meine BL zu reden.

Dieser Entbannungsantrag wird sehr schwer für mich, da die Wahrscheinlichkeit für eine Entbannung sehr gering ist und trotzdem setzte ich mich heute an meinen Computer und schreibe diesen Forum Report.

Ich bin jetzt schon 2 Jahre lang sehr aktiv auf GrandRP DE01 und es verbreitet mir unheimlich viel Spaß mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen. Diese 2 Jahre waren so ne versammt geile Zeit im Bereich Gaming und konnte unzählige und liebevolle Menschen kennenlernen.

Ich wollte damals nur mit meinen real life Kollegen etwas “schweizer Army RP” spielen. Doch wie es sich alles verändert hat sitze ich hier jetzt vor meinem Bildschrim und schreibe diesen Entbannungsantrag und vermisse nach ü60 Tagen auf meinem Main (ID71951) das GrandRP. Ich habe viel mist gemacht, wobei die meisten unabsichtlich getan wurden und andere nicht. Trotzdem wollte ich immer weiterspielen und mich bei einem weiteren Account erneut beweisen und einen neuen Charakter auf GrandRP sein um meine Fehler zu beheben. Doch was ich getan habe, hat es nur schlimmer gemacht.

vor ung. 30 Tage hatte ich einen neuen Social Club und Epicgames account erstellt und mich undercover als ID: 206455 mit dem namen Stefan Mendoza / Nuruddin Sauermilch versteckt. Dies habe ich getan, da ich am 08.04.24 für allg. 1.4 auf meinem Main (71951) gebannt wurde und ich bock hatte, mit meinen Kollegen wieder auf Grand zocken zu können. Ich war mit einem Cheater unterwegs, der Adidas Hosen duplizieren konnte und habe von ihm eine gekauft. Danach habe ich die Hose weggelegt, da ich nicht wollte, dass ich wegen einem duplizierten Item gebannt werde. Ein Paar Minuten später wurde ich für “Further Investigation by Mazhor” gebannt und wollte dies entbannen, sowie viele andere auch…

Nach einer Weile wurde dieser Bericht approved und ich musste meine kopierten Hosen an einen Admin geben. Doch das große Problem daran liegt, dass ich diese nicht mehr hatte, weil ich ja keine duplizierte Hose in meinem Inventar haben wollte. unfairer weise hat mich Mazhor darauf geblacklistet, was ich sowas von unfair halte für dass ich nix kann.

Nach 30 Tagen war mein Bann auf meinem Main (Caramello Bossi ID: 71951) “entbannt” und habe mich natürlich auf diesen Moment gefreut und lange gewartet. Als ich mich eingeloggt habe stand, dass ich Blacklisted wurde und war traurig und sehr wütend auf mich selbst. Ich entschied mich erneut einen Account zu erstellen und hatte nach langer Zeit (auch wenn es nur 1 Woche war) unglaublichen Spass, Freude und es war einfach nur Lustig.

Und jetzt… Ich bin geblacklistet und weiss nicht mehr weiter. Ich stecke meine Freizeit in diesen Entbannungsantrag und hoffe um vergeben. Es war viel los in letzter Zeit und ich wusste selber nicht, was ich hier angestellt habe. Ich habe über meine Taten nachgedacht und werde nie mehr mist bauen. Dieses Projekt verbreitet mir so viel Freude und Spass daran teilzunehmen und würde alles geben, wenn ich auf meinem Account spielen dürfe.

(auf eine Bann verkürzung, Whipe oder sonst irgendwas wäre ich komplett bereit und einverstanden. Hauptsache ich kann wieder spielen)

Roberto Fire,
Ich bitte dich. Gib mir das letzte Mal eine Chance und ich werde mich beweisen. Keine ü60 Tage/ Perma-Banns mehr und nur noch faires Gameplay. Dies garantiere ich dir…

Mit freundlichen Grüssen
Nilo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom