Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Bugabbuse I ID 100391

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ky3ll

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
29
Ic Name: Kyell Prime
Id: 100391
Warum Wurdest du Gebannt?:Bugabuse
Wie lange Wurdest du Gebannt? 60 Tage
Wie lange geht dein Bann noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes Administratoren Team,
Hiermit Reiche ich einen Entbannungsantrag meiner Speere ein und erkläre ihnen nun, wieso ich denke das dieser Bann für mich
Falsch war.

Am 17.06.24 wurd ich Ca 9:30uhr Gesperrt (steht im Forum).Also ich und ein paar freunde waren gestern im ghetto zwischen 14:30uhr-15:00uhr und dort wurde ich getötet und im gleichen moment hatte ich einen Gamecrash deswegen ist mein game ausgegangen und dort war dann ein fragezeichen und dort habe ich dann auch wieder direkt mein spiel gestarted und bemerkte nach der anmeldung das ich wieder lebte also wollte ich eigentlich mit einem admin schon sprechen in diesem zeitpunkt und im alles erklären dann kam aber ein marabunta und hat mich getötet also bin ich nachdem ich im md war dann zu meinem Haus gegangen und wollte mit einem admin namens @Phil_Martini sprechen dem habe ich dann erklärt was passiert ist und er meinte das es Warscheinlich abgelehnt weil dort nix von Bugabuse zu sehen war weil ich es nicht zu meinem vorteil benutzt habe und dann war ich natürlich erleichtert und bemerkte wo ich nachhause kam das ich gebannt wurde deswegen habe ich diesen Entbannungantrag jetzt geschrieben um zu versuchen entbannt zu werden.

LG Kyell.
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,328
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du bist gestorben, hast wieder gelebt und bist sofort weggelaufen, wie man in dem Clip sehen kann. Das Ticket kam dann 15 Minuten später. Bitte reiche einen Gegenbeweis ein, dass du einen Spielabsturz hattest.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom