Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Antonio Vee

Player
Player
Joined
Jan 27, 2024
Messages
6
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Anton
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone:Mittel euro.
➔ Durchschnittlich online pro Tag:5-6stunden(unter der woche)
➔ Ihr Discord:Anton.714

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Antonio Vee
➔ Level:22
➔ Deine ID:67862
➔ Administrative Vorstrafen: Keine



Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden weil ich sehr viele vergehen selber
beobachten kann dadurch das ist unter der Woche ca. 5 stunden online bin und am wochen ende ca. 10
bin ich sehr viel im Rp und ich will das sich die Leute sie auf dem Server sind auch genau so viel spaß haben wie auch dem Server.

ich bin seit ca. 2 jahren auf dem server und konnte gute erfahrungen machen,ich würde mich um alles allgemeine kümmern also als Allrounder

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich hiermit auf Administrator Ebene 2 und Freue mich schon auf eine rückmeldung.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind das ich sehr viel auf dem Server bin und dadurch an vielen situationen teilnehemen kann.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine schwächen sind das ich teilweise introvertiert bin und das ich ein bisschen zu schnell beim sachen abarbeiten bin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich finde man sollte mich annehmen weil ich schon viel positiv mit den Admins zu tun hatte und an mehren events mit admins teilgenommen habe.
zudem bin ich sehrviel online was auch teilweise sehr spät ist wo bei ich den Leuten helfen kann die um so eine Uhrzeit Probleme kriegen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein Rp leben zu verlassen und mich mit aller kraft an die arbeit als Administrator richten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja da ich sowieso kein unternehmen besitze und ich besitze nur 1 haus wo die Familie Brigda drine Lebt welche meine eigene ist und diese würde ich dann an meinen Geschetzten Vize Sato Torii geben da ich ihn schon lange kenne.



Das war meine Bewerbung als Administrator und ich freue mich auf eine rückmeldung liebes Admin Team

Lg, Antonio Vee.
 

Atze Ostblock

Player
Player
Joined
Sep 17, 2023
Messages
26
Will dich nicht weg snitchen aber letztens hast du gesagt das du 13 Jahre bist und jetzt 16?
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,277
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,277
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom