Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Barrault
Administrators nickname
Justin Grossberg
Date
Jun 18, 2024
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/729750/

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Moin, eigentlich nicht meine Art eine Adminbeschwerde zu machen, aber ich wüsste nicht wozu hier ein längerer Clip notwendig ist ich habe extra mit reingeschnitten wie ich aus dem MD gegangen bin am Ende hab ich es per Hotkey rückwirkend geclip, wie ich schon beschrieben habe war ich mit dem Dude ganz normal im 40er wo er mich auch geholt hat ( Kann gerne in Logs gesehen werden ).

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Ich verstehe hier halt nicht was da länger gemacht werden sollte, man sieht hier ganz klar ( ich schaue ja noch vorher nach Links zu ihm ) das es komplett absichtlich war, und auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, sind es immer solche Dinge wo sich Spieler denken damit durchzukommen und werden dies immer wieder tun weil sie denken "Wird der ja jetzt eh nicht reporten". Aber genau solche kleinen ekelhaften Dinge finde ich schlimmer als wenn er mich da 3 - 4 mal normal anfährt.

Ich finde das hier ganz klar der Regelverstoß eindeutig ist und man in einem längeren Clip nur sieht wie ich im MD aufwache.

MFG Lukas Barrault
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Was ich noch vergessen habe, zumal man ja ganz klar sieht die Straße ist komplett Frei und er zieht rüber.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,556
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Regel mit den 60 Sekunden ist nicht zur Deko da. Wenn man sie nicht durchsetzt, hält sich auch keiner dran. Es steht jedem Admin frei, Beschwerden auf Grund von Verstößen gegen die Forumsregeln abzulehnen.
Wenn du das vermeiden möchtest, halt dich an die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom