Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LlZZY

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
39
Einen wunderschönen guten Tag Herr Baron und Herr Winter,

hiermit reporte ich mich selbst und würde Sie/euch bitten mich von GrandRp DE02 permanent zu bannen, ohne Entbannung.
ID: 4230
Name: Lizzy
Grund: §7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

-Fangen wir also damit an, dass ich mich ca. im November 2021 in einen fremden Account eingeloggt habe, von Marina (4645). Somit sollte über meinen Rockstar dieser Account auch zu finden sein.
Daraus stellt sich die Frage, wer mich August 2022 und Dezember 2022 überprüft hat, dass ich dennoch Admin und Leader werden konnte. Da es sich hierbei auch um einen gut befreundeten Account von Admins handelte und ich selber auch einige der Admins kannte. Zumal da andere bei einem einzigen Vergehen von vor über einem Jahr direkt gebannt werden.
~ Accountsharing, bzw. mehr als einen Twink (nach Erstellung meines „eigenen“ Twinks)

-Irgendwann 2022 habe ich dann Geschenke im Wert von über 5 Millionen an einem Tag bekommen (Nike-Schuhe, Uhr, Adidashose).
~5 Mio Grenze

-Ich habe mehrere Autos einfach nur für 1000 verkauft an Freunde, so dass diese nicht den Komplettpreis zahlen müssen.

-Weiter geht es, dass ich über dritte Twink-Interaktion mit meinem Twink 55926 (Lucy Salami) begangen habe, als auch einen männlichen Charakter spielte ohne RP-Biografie.
~Twink-Interaktion

-Auch habe ich mehrfach das Adminoverlay oder alte Adminclips anderen gezeigt, zwar nicht um Grand zu schaden, aber weil diese sich dafür interessierten.

-Ich habe immer wieder Sachen vom PD einfach in meine privaten Autos gelegt weil ich zu faul war diese abzugeben oder dies vergessen habe.

-Nach meinem Leaderentzug habe ich mir scriptt.gg installiert und für maximal eine Stunde auf Grand benutzt, bis ich die Idee hatte im Forum zu doxxen, da dies ja viel lustiger sei.
~Cheating

-Nach meinem Blacklist Bann habe ich mir dann einen neuen Account erstellt (ID: 73585), mit VPN und geänderter Hadware Adresse. Diesen Account hat aber Johnson schon gebannt, da ich zu einem spontanen PC-Check geholt wurde.
~Blacklist-Umgehung Bild

-Da ich leider keine Lust hatte jetzt nicht mehr zu spielen, habe ich mir also erneut einen Account erstellt (ID: 73712) und auch mehrere Monate gespielt. Dieses Mal aber als männlicher Charakter und Stimmverzehrer.
~Blacklist-Umgehung 2.0 Bild + Blacklist-Umgehung vor Justin Video

-Weil ich den Account nun nicht mehr brauchte, habe ich diesen einfach an andere zwei Mal weitergegeben und diese auf dem Account spielen lassen. Weswegen über diesen Account mehrere IPs laufen.
~Accountsharing Bild

-Wo wir gerade bei Blacklist sind, so habe ich auch knapp 3 Discord Accounts, jedoch habe ich den einen mit meiner echten Telefonnummer verknüpft, wodurch ich sofort gebannt wurde.

-Sind wir nun ganz genau lassen sich knapp 3-4 Rockstar Accounts und ca. 2 Accounts pro Rockstar auf mich zurückführen, was ich denke Mal den Maximal einen Twink sehr stark überschreitet.
~mehr als einen Twink: Grand-Accounts Bild + Rockstar-Accounts Bild

-nach meiner Entbannung traf ich auf Alvaro, den Streamer, weswegen ich nun einen Meme-Sticker von seinem Gesicht auf Discord habe.
~Doxxing 2.0


Natürlich bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal bei allen die von all diesen Accounts wussten und mich tatkräftig mit Geld und Verstecken unterstützt haben. Genauso bedanke ich mich bei den Admins, welchen die FIB-Bewerbung(FIB-Bewerbung Bild), welche ich geschrieben habe, so gut gefallen hat, dass der Leader angenommen wurde. Und zu guter Letzt hoffe ich das gewisse Personen endlich im realen Leben ankommen und aufhören andere im RP zu schicken, um ooc Dinge zu klären, die sie selber verbockt haben. Lizzy-Karte von Denny Schelle + Laufbursche - Frau Lashes Video


Hier (Packo) noch ein Video von Packo, wie er „hab dich lieb“, „guter Packo“ und „alles gut“ sagt, für Justin und Chris (ich zitiere „Packo will aber auch mitspielen"). Und hier noch ein Foto von Packo und Jack, den strammen Hühnern.

CbHOfLJ.jpeg


Für Nachfragen richten Sie sich gerne an:
Discord: pluto16

mfG
Lizzy
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,358
Hallo Lizzy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Selten so starke Gänsehaut bei einem Forumsthread bekommen. Wirklich unangenehm.
Da wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind und es sowas wie Bannungsanträge nicht gibt, werde ich dem ganzen keine weitere Aufmerksamkeit schenken und den Thread entsprechend auch nicht berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom