Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53144
Players nickname
Nico_Alvarez
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 16, 2024
Time
22:47
Proofs
https://imgur.com/a/OSpa613

Nico Krass

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
11
Moin

Ich Wurde gebannt

Warum:
Ich wurde gebannt auf grund von Cheating warschenlich war das ausversehen aber ich habe mir in der richtig noch nie was zu kommen lassen ich Cheate nicht ich Spiele grand schon etwas länger und habe sowas noch nie gemacht ich bin in der hinsicht ganz clean also wundere ich mich warum ich gebannt bin aufgrund von Cheating weil gestern abend noch ganz normal mit denn Kollegen gespielt bin auch im GOV eingestellt und bin da der Director of USSS im GOV und ich würde niemals alles was ich mir in grand aufgebaut habe kaputt machen mit so einer Scheiße wollte nämlich wieder heute ganz normal bissle grand spielen und dann aufeinmal lesse ich das ich wie gesagt bin gebannt bin aufgrund von Cheating wo ich mich echt Frage warum weil ich kanns immer und immer wieder sagen ich bin jemand der Grand ganz clean Spielt.

Wie lange ich gebannt bin Steht auch nicht da also keine Zeit angabe wie auch im Beweis Bild zu sehen ist
Ich hoffe einfach das das geklart wird weil war warscheinlich ausversehen das ich gebannt worden bin würde mich sehr freuen wenn es wieder rück gänging gemacht wird

Mit Freundlichen Grüßen

Nico Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom