Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
208327
Players nickname
Kian_Glatova
Suspect ID
178744
Date of violation
Jun 18, 2024
Time of violation
17:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i5V6jVDECB4rEWmDF/d1337G6MRTZX?invite=cr-MSxxZjgsMjM0Nzk3OTkzLA

Glotova

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
53
Videomaterial

beschwerdegrund
Alg 6.15

was ist passiert
wollte meine beete düngen gehen und wurde plötzlich abgeknallt, als ich mich umdrehte und gucken wollte wegen der id um zu reporten hat er es aber nicht wirklich geschafft mich zu töten hat es aber ganz offensichtlich versucht
 

Kasoto

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
63
Videomaterial

beschwerdegrund
Alg 6.15

was ist passiert
wollte meine beete düngen gehen und wurde plötzlich abgeknallt, als ich mich umdrehte und gucken wollte wegen der id um zu reporten hat er es aber nicht wirklich geschafft mich zu töten hat es aber ganz offensichtlich versucht
geiles UN RP erstmal stehen bleiben und die Person angucken obwohl man angeschossen wird
 

Glotova

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
53
Ich habe halt bloss nicht damit gerechnet dass der herr eine waffe zieht und auf mich schiesst das kam so plötzlich und als ich es dann gecheckt habe wollte ich seine kopfzahl nachgucken deswegen bin ich so stehen geblieben, ich dachte ich wäre eh schon tot, trotzdem gegen die alg6.15 regel verstossen da die situation nicht im ghetto stattgefunden hat.
 

Kethos Santana

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 2, 2023
Messages
170
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 178744 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom