Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Constantin Stone

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
30
OOC | Informationen
➔ Vorname: Constantin
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: Con_wa

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Constantin Stone
➔ Level: 30
➔ Deine ID: 70351
➔ Administrative Vorstrafen: GZ §1.4


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Bereits im Oktober habe ich mich als Administrator beworben wurde aber leider nach dem ersten Gespräch abgelehnt. Man sagte mir damals, dass ich es gerne nochmal versuchen darf.
Jetzt bin ich seit ca. einem Monat wieder aktiv IC und möchte erneut diesen Schritt machen und versuchen mich als Assistenz Administrator zu Bewerben. Ich habe in meiner Zeit auf dem Server sehr viel erlebt und gesehen, sowohl die State als auch Gang Seite kennengelernt und Freundschaften geknüpft und möchte nun Administrator werden was seit langem mein Wunsch ist.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Assistenz Administrator.

Was sind Ihre Stärken?
+ Hilfsbereitschaft
+ Loyalität
+ Kommunikation
+ Teamfähigkeit
+ Ich bewahre auch in schwierigen sowie stressigen Situationen Ruhe, kann mich aber dennoch in diesen Situation durchsetzen.


Was sind Ihre größten Schwächen?
- Gutgläubigkeit
- Perfektionismus
- Neugierde


Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich wäre aufgrund meiner langen Erfahrung auf DE02 eine gute Ergänzung und Bereicherung für das Team. Ich versuche mir immer neues Wissen anzueignen und bin deshalb stehts motiviert meine Arbeit als Administrator gewissenhaft aus zu üben und gewollt neue Dinge zu lernen. Außerdem denke ich, wir könnten ein gutes Team werden.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja währe ich, dennoch möchte ich erstmal schauen möchte ob die Arbeit als Administrator zu mir passt.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit diese zu verkaufen.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin auf euer Feedback gespannt!
LG Constantin
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
463
Hey Constantin,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
463
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.


Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom