Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des LSPD | Vincent Arizona 13657

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Tanga

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
78
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Vincent
  2. Alter: 21
  3. Discord: vinc.1337
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit mehr als 2 Jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Vincent Arizona | 13657
  2. Level: 65
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: DE03 | 63755
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

    Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department.

  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

    Da ich in der Vergangenheit schon viel Erfahrung sammeln konnte auf der Seite der State sowohl auch auf der Crime wurde mir durch Selbstreflektion klar, dass ich in Zukunft gerne die staatliche Seite unterstützen möchte. Die Zeit als Vagos Leader war sehr prägend und auch schön dennoch hat mir die Zeit gezeigt das dies nicht die Zukunft für mich sein wird. Anschliessend bin ich zu Dr.Sero Morales in das LSPD eingeladen worden und arbeitete mich dort sehr schnell zum Spezialeinheitenleiter hoch. Für mich war die Leitungsebene und das Anleiten von Auszubildenden mit Weiterbildungen und Schulungen die richtige Arbeitsumgebung die ich brauchte. Durch meinen Ehrgeiz und meine Zuverlässigkeit kann ich eine grosse Bereicherung für die Staatliche Seite sein. Deswegen möchte ich mich als Leader des Los Santos Police Department probieren und die Organisation strukturiert aufbauen und so lange wie ich kann leiten und mein bestes geben.

  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

    Da auf DE04 die Ansprüche auf das RP deutlich gesteigert sind möchte ich mit dem LSPD und meiner eigenen Haltung diesem Punkt gerecht werden. Das heisst ich möchte eine Kooperation und eine starke Freundschaft zu den anderen staatlichen Organisationen aufbauen um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dazu möchte ich die ganze Bandbreite an Möglichkeiten die den Beamten gegeben sind nutzen (PDA, Cannabisanbau suchen, Radar aufstellen uvm). Das bedeutet die Streifeneinheiten sollen auch wie sie es in den Schulungen beigebracht bekommen die Radare um Leute zu blitzen benützen und einen korrekten Ablauf des Abhandelns eines Tatverdächtigen beigebracht bekommen und dies entsprechend umsetzen. Meiner Meinung nach würde es vielen neu eingereisten Bürgern und Interessierten helfen wenn an dem Empfang im LSPD zu Dienstzeiten Personal aktiv eingeteilt werden würde um Fragen und Anregungen direkt Beantworten zu können und Hilfestellungen bieten würden. Aufbauend auf dies begrüsse ich auch eine übergreifende Streife mit beispielsweise dem FIB, SAHP oder NG weil man durch diese neuen Arbeitsumfelder viel neues lernen kann. Auch die Begleitung von Geld und Waffenkonvois sind da um die Wirtschaft den Wohlstand und die Regierung zu unterstützen. Dazu möchte ich das alle Beamten des LSPDs einen Erste Hilfe Kurs von einer geschulten Person des MDs absolvieren um in Notsituationen richtig handeln zu können. Des weiteren wäre es mir wichtig bei einem Personalmangel beispielsweise beim GOV oder am Gefängnis freie Einheiten zu Verfügung zu stellen. Um der Öffentlichkeit aller Bürger und der Presse (Lifeinvader) genauso helfen zu können, würde ich es für Hilfreich empfinden, einen engen Austausch zu pflegen um Transparenz zu schaffen und mehr Einblicke hinter den Kulissen zu ermöglichen.

  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

    Eno Arizona | 10651
    Ray Hamady | 32807

  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

    Ja ich habe bereits viel Erfahrung beim Pflegen eines Forumbereiches.

  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

    Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

    7. Dein Konzept der Organisation:



    Was hast du mit deiner Organisation vor:


    Ich möchte ein LSPD aufbauen welches jedem Bürger einen Arbeitsplatz ermöglichen kann solang die Zivilperson sich an die Gesetze hält. Es soll im LSPD eine harmonische und freundliche Arbeitsatmosphäre herrschen. Da dies Zeit in Anspruch nehmen wird, was auch richtig ist werde ich diese Grundhaltung verinnerlichen und umsetzen. Die Detective Unit wird sich strengstens darum kümmern das alle Beamten des LSPDs die Gesetze und Vorgaben der Regierung befolgen !
    Da es mir wichtig ist nur Leute mit einer starken Kommunikationsfähigkeit anstellen zu dürfen ist mir ein Dienst der Gewaltfrei durchgeführt wird wichtig, dies wird auch stark angesprochen werden. Was noch viel wichtiger ist in meinen Augen, jeder Tatverdächtige ist ein Mensch egal welches Gesetz oder welche Gesetze gebrochen wurden und wird trotzdem so gut behandelt das man die Rollen tauschen könnte und man würde sich gut fühlen. Des weiteren möchte ich wie bei den Events angesprochen, alles anfahren und unterstützen wo wir nur können um eine hohe Eventaktivität und Präsenz zeigen zu können.




    • Ranginformationen, Hierarchie

      Direktion:
      Rang 30 Chief of Police
      Rang 29 Assistant Chief of Police
      Rang 28 Deputy Chief of Police

      Führungsebene:
      Rang 27 LSPD Divison Chief
      Rang 26 LSPD Detective Commander
      Rang 25 LSPD H.R. Commander
      Rang 24 LSPD S.W.A.T. Commander
      Rang 23 LSPD G.N.D. Commander
      Rang 22 LSPD P.U. Commander

      Mittleres Management:
      Rang 21 LSPD Detective Operator
      Rang 20 LSPD H.R. Operator
      Rang 19 LSPD S.W.A.T. Operator
      Rang 18 LSPD G.N.D. Operator
      Rang 17 LSPD P.U. Operator

      Beamtenebene
      Rang 16 LSPD Detective Officer
      Rang 15 LSPD H.R. Officer
      Rang 14 LSPD S.W.A.T. Officer 2
      Rang 13 LSPD G.N.D. Officer 2
      Rang 12 LSPD S.W.A.T. Officer 1
      Rang 11 LSPD G.N.D. Officer 1
      Rang 10 LSPD P.U. Officer

      Rang 9 LSPD Senior Officer 2
      Rang 8 LSPD Senior Officer 1
      Rang 7 LSPD Officer 3
      Rang 6 LSPD Officer 2
      Rang 5 LSPD Officer 1
      Rang 4 LSPD Junior Officer
      Rang 3 LSPD Rookie
      Rang 2 LSPD TOW Service
      Rang 1 LSPD Suspendiert
    Units:


    Detective Unit:

    Die Detective Unit ist dafür zuständig, interne Konflikte und Fehlverhalten im LSPD aufzuklären. Sie ermitteln intern, sollte ein Mitarbeiter auffällig oder eines Verbrechens verdächtig sein. Sie durchsuchen die Autos der Mitarbeitenden, machen Personenkontrollen und führen organisationsübergreifende Akten der Mitarbeiter, um die Zusammenarbeit der Orgas zu stärken und Konflikte oder Affären einfacher klären zu können. Dafür gehen sie undercover auf Ermittlung.


    H.R. Unit:

    Die Human Ressource ist für die Einstellung und Ausbildung neuer Mitarbeiter zuständig. Sie veranstaltet Bewerbungsphasen und weist neue Mitarbeiter ein. Für die Rookies bietet die HR Ausbildungsmodule an, in denen der Beamte Grundkenntnisse wie das Funken, das Vorgehen bei Personen- und Verkehrskontrollen, der generelle Streifendienst, Rechtskunde, die Waffenkunde, erste Hilfe (in Kooperation mit dem EMS, wenn möglich), die Ortskunde und Fahrsicherheitstraining und Flugtraining erlernt. Prüfungen werden von geprüften HR Officern abgenommen. Die Ausbildung ist in zwei Stufen aufgeteilt: nach Abschluss der Grundprüfung wird der Rookie auf den Junior Officer gesetzt. Hier folgen dann komplexere Ausbildungen, die den Officer genauestens auf die Arbeit im regulären Streifendienst vorbereiten. Auch die Verwaltung des Dienstblatts und des Discord-Servers gehört zu ihren Aufgaben.


    S.W.A.T. Unit:

    Die Special Weapons And Tactics ist die externe Spezialeinheit des LSPD. Sie greift bei Großeinsätzen wie z. B. einer Geiselnahme oder einem Bankraub ein. Hierfür hat jeder in dieser Unit tätige Officer eine spezielle Ausbildung, die es ihm erlaubt, besondere Waffen und Fahrzeuge zu nutzen. Die Mitarbeiter dieser Unit müssen extrem körperlich belastbar sein, weswegen sie vor Beginn der Ausbildung einige Aufnahmeprüfungen wie Sporttests und Schussübungen bestehen müssen. In der komplexen Ausbildung lernt der Beamte, wie im Fall einer Geiselnahme, eines Terroranschlags oder einer Schießerei zu handeln ist. Er bekommt Taktiken, Kommunikationsregeln, psychische Beratung und eine medizinische Ausbildung (nach Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem EMS) an die Hand gelegt. Durch die Anwendung der erlernten Dinge sind SWAT Officer in der Lage, in komplexen Situationen die Ruhe zu bewahren und Dinge aufzuklären.


    G.N.D. Unit:

    Die Gang and Narcotics Divison ermittelt gegen Gangs und andere kriminelle Vereinigungen, indem sie sie beobachtet, Akten erstellt und die kriminellen Machenschaften aufzuzeichnen und nachzuweisen, um ggf. Haftbefehle oder Ähnliches zu erwirken. Auch den Schwarzmarkt überwacht die CTF genau, um die Köpfe der kriminellen Banden zu finden und verdächtige Händler zu verfolgen.


    Patrol Unit:

    Die Patrol Duty ist verantwortlich für den regulären Streifendienst. Nach abgeschlossener Ausbildung wird jeder Officer automatisch hier aufgenommen. Zu den weiteren Aufgaben gehören die alltägliche Einteilung der Streifen zu Dienstbeginn, das Unterstützen der Special Units bei Einsätzen, das Anfahren der abgesetzten Notrufen und die allgemeine Betreuung der Mitarbeiter. Sie bilden den Grundstein des LSPD, die Officer sammeln Erfahrung und leben sich im Polizeialltag ein.


    Einstellungsprozess und Bewerbung

    Voraussetzungen:

    Visum Stufe 5

    Aktencheck: Keine Verbrechen in den letzten 14 Tagen, ausgenommen Verkehrsdelikte

    Waffenschein und Führerschein

    Angemessene Kleidung und keine Gesichts- oder Handtattoos

    Geistige Reife

    Offene Persönlichkeit und Lust auf State RP


    Ausbildung:

    Modul 1: Funken

    Modul 2: Fahrzeug und Personenkontrollen

    Modul 3: Rechtskunde

    Modul 4: Regelkunde

    Modul 5: Ortskunde

    Modul 6: Erste Hilfe

    Modul 7: Waffenkunde

    Modul 8: (Ab High Rank/Special Force): Verhandlungsführung und Einsatzleitung

    Schriftliche Prüfung für Rookie -> Junior Officer

    Praktische Prüfung für Junior Officer -> Officer 1

    Flugprüfung (alternativ)

    Fahrsicherheitsprüfung (alternativ, für Panzerfahrzeuge)


    Roleplay:​
    Im positiven Sinne strebt man beim Roleplay danach eine bereichernde, unterhaltsame und respektvolle Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.Das Roleplay soll von Grund auf mit starker und vielseitiger Kommunikation geführt werden. Mir ist es wichtig ein LSPD zu leiten mit wenig bis zu garkeinem Gambo, welches in jeder Situation eine RP Situation schaffen kann. Nach intensiven Situationen sollte der RP Standard so hoch sein das es für unser Gegenüber als auch für uns ein unvergessliches und bereicherndes Erlebnis sein soll was sich nicht so schnell vergessen lässt.​

    Die Events:
Überfall auf einen 24/7

Überfall auf einen Waffenladen

U-Boot

Informant

Informant II (Fahrzeugbegleitung)

Bank Event

Flugzeugträger

Schutz des Gefängnisses

Fort Zancudo

Waffenkonvoi

Geldtransporter

Geiselnahmen

Razzia


Schlusswort:

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Motivation einen wertvollen Beitrag für
das LSPD leisten kann. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, um Sie von meinem Konzept und meiner Haltung überzeugen zu können um die Stelle zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen
Vincent Arizona
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,454
Hallo,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte schnellst möglich im Discord bei thetiger7.12 um ein Termin für ein Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,454
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom