Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Fynn_nero
4. Dein Nickname: Fynn Zanchez
5. Deine ID: 32337
Voraussetzung:
Ich habe die Visum Stufe 10
Ich habe noch keinen Cheating Bann
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer mind. 5 Stunden pro Tag online, genaue Zeiten kann ich nicht sagen weil ich Schichtarbeit habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin seit 3 Jahren aktiv im auf Grand und war in vielen Organisation wo durch ich mit mit dem Regelwerk aus einander setzten musste, deswegen schätze ich mein Wissen gut ein!
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe schon in Offiziellen und inoffiziellen Organisation Erfahrung gesammelt.
Beim FIB, PD und Gangs
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich sie damit Überzeugen konnte.
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Fynn_nero
4. Dein Nickname: Fynn Zanchez
5. Deine ID: 32337
Voraussetzung:
Ich habe die Visum Stufe 10
Ich habe noch keinen Cheating Bann
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer mind. 5 Stunden pro Tag online, genaue Zeiten kann ich nicht sagen weil ich Schichtarbeit habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin seit 3 Jahren aktiv im auf Grand und war in vielen Organisation wo durch ich mit mit dem Regelwerk aus einander setzten musste, deswegen schätze ich mein Wissen gut ein!
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe schon in Offiziellen und inoffiziellen Organisation Erfahrung gesammelt.
Beim FIB, PD und Gangs
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich sie damit Überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Fynn Zanchez
Fynn Zanchez