Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, POV Anfrage & FailRP, Mercy Killing FT, Beschwerde gegen FIB | ID 173437, 134737

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha West
Suspect ID
173437, 134737
Date of violation
Jun 20, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/u1a_y6Wo5bQ

Forumkrieger1990

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, POV Anfrage & FailRP, Mercy killing FT, Beschwerde gegen FIB

Was ist passiert: Wir hatten Flugzeugträger und die ID 134737 schoss auf mich bevor das Event überhaupt losging. Der Typ war auch beim FIB. Warum schießt das FIB auf anderen Staatsorgas??!!

Anschließend bin ich zu einer Deckung gelaufen, wo ich auf einmal starb obwohl gar keiner in der Nähe war und die ID 173437 hat mich getötet gehabt, weil diese auf die Raketen schoss. Dies kann nur einer von einer anderen Orga gewesen sein, da die Familien nicht von ihrer seite aus auf unsere Raketen schießen können.

ich bitte um sanktion gegen FIB, da diese auf dem FT auf andere Orgas schießen, des weiteren bitte ich um eine POV anfrage der ID 173437 die auf die Raketen geschossen hat und mich Mercy gekillt hat auf dem FT.

Info: Im Hintergrund hört man den Stream von Lincoln Chester. Ich bin dort Moderator, weswegen ich den Stream immer offen habe um dort auch meine Arbeit als Mod machen zu können.

Last edited:

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom