Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi Tate

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
175
OOC Informationen
Vorname: Tobi
Alter: 16
Discord-Tag: tobiiisuiii

Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte mein RP-Leben auf ein neues Level bringen. Ich bin schon ewig als Stadtler aktiv gewesen und möchte deshalb auch mal die andere Seite spielen. Es gibt viele Möglichkeiten, die auch gerne umsetzten möchte. Außerdem bin ich der Familie "Code 5" unterwegs und möchte auch dort das RP als Bad Cop erweitern.

Ingame Informationen
Name: Tobi Tyson
Reisepass Nummer (ID): 69185
Visumstufe: 36
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Lieutenant (12)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte am 03.02 einen Anticheat Ban, wegen eines Fehlers während einem Event. Ich wurde nach einer Woche nach dem Entbannungsantrag entbannt.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

In der Kleinstadt Sedona wuchs Tobi Tyson auf, der Sohn eines ehrlichen, aber stets kämpfenden Polizisten. Sein Vater, der immer nach den Regeln spielte, verlor schließlich seinen Job, als er sich gegen einen mächtigen, korrupten Staatsanwalt stellte. Tobi sah, wie seine Familie unter den Folgen: Finanzielle Not und sozialem Abstieg litt. Entschlossen, es anders zu machen, trat Tobi in die Polizeiakademie ein. Er wollte die Gerechtigkeit durchsetzen, die seinem Vater verwehrt geblieben war. Doch als er nach seiner Ausbildung in die Großstadt Los Santos versetzt wurde, merkte er schnell, dass die Regeln hier anders waren. Kollegen, die er für Vorbilder gehalten hatte, nahmen Bestechungsgelder an, und die Machenschaften der Unterwelt schienen mit den oberen Etagen der Polizei verknüpft zu sein. Eines Nachts, als Tobi vor der Wahl stand, einen Drogendealer zu verhaften oder ein Angebot von dessen Boss anzunehmen, das ihm eine sorgenfreie Zukunft versprach, erinnerte er sich an die Kämpfe seines Vaters. Er schläft momentan darüber, ob er dieses Angebot annehmen sollte.


Aktuelle Situation
Tobi geht es Finanziell recht gut. Er hat im Moment eine sehr tolle und nette Familie, die jedoch immer mal wieder in Knast wandern. Er hat viele Freunde im sowohl im LSPD, als auch in anderen Organisationen. Er möchte sich auch bald sein eigenes Unternehmen kaufen, weshalb er gerade Geld spart und das restliche Geld zusammen kratzt.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Bestechungsgelder annehmen, sowie anbieten
2. Respektlos mit TVs und Zivilisten sprechen
3. Dienstausweis verweigern, bzw eine andere Dienstnummer nennen
4. Familienmitglieder oder Freunde freilassen
5. Im SG die Türen offen lassen
6. Die Rechte anders vorlesen
7. Am Schwarzmarkt Sachen kaufen und verkaufen
8. Privat im Ghetto aufhalten/ schießen (22:00 - 04:00)
9. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln
10. Respektlosen TVs Säcke über den Kopf ziehen
11. Illegale Waffen mitführen
12. TVs an abgelegene Orte absetzen
13. Den Funk außerhalb vom Dienst an haben
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Das LSPD hat keinen BadCop Platz mehr.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom