Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Tuete

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
228
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jonas Tuete
Wunschname: Selina Tuete

Reisepass Nummer (ID): 70949
Visumstufe: 102
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Familie: Trafficante


OOC Informationen
Vorname: Jonas
Alter: 20
Discord-Tag: terrorgurke


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, hatte zu viele Warns bekommen in kurzer Zeit und deswegen wurde mir der Antrag dann entzogen am 19.03.2023.


Transgenderantrag von: Jonas Tuete

Vorgeschichte:

Selina lebte den Großteil ihres Lebens als „Jonas“. Sie fühlte sich schon seit sie denken konnte unwohl in ihrem Körper doch traute sich nie ihr wahres Ich zu zeigen. So wuchs sie in Deutschland auf und versuchte immer so zu sein wie ihre männlichen Freunde . Erst mit ihrer Volljährigkeit beschloss sie etwas zu ändern und alles hinter sich zu lassen. Sie packte ihre Koffer, verließ ihre Familie und flog nach Los Santos, mit der Hoffnung dort endlich als Frau, die sie innerlich schon immer war, leben zu können! Doch dies erwies sich als nicht so einfach. Sie sparte viel Geld an um sich ihre zahlreichen gewünschten Operationen leisten zu können. Unterstützung fand sie hierbei durch ihre gute Freundin Leonie Tuete, welche selber eine große Veränderung durchleben musste. Ihre Freundschaft wurde so eng, dass auch Leonie den Beinamen Tuete annahm.

Aktuelle Situation:

Momentan ist Leonie in der Fam Trafficante und wird dort durch ihre Familienmitglieder*innen unterstützt. Auch wenn sie ab und an auf die kriminelle Bahn gerät, ist ihr Gerechtigkeit und Freundschaft das wichtigste! Leonie ist ihr bis heute eine gute Freundin geblieben und die beiden erleben viel gemeinsam. Nur die große Liebe hat Selina bis jetzt verzweifelt nicht gefunden. Beruflich sieht es bei ihr momentan ebenfalls nicht sehr rosig aus. Sie hat keine feste Stelle und lebt von kleinen Verkäufen am Markt. Trotzdem blickt Selina hoffnungsvoll in die Zukunft und bereut die Auswanderung überhaupt nicht!


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich war schonmal eine Frau und will auch wieder als Frau das RP fördern.

2) Ich will als Frau Heiraten.
3) Ich möchte mal wieder etwas anderes an Kleidung tragen.

Schlusswort:

Ich möchte mich bedanken fürs durchlesen dieses Antrages und ich hoffe ich kann euch hiermit überzeugen. Ich will mich auch entschuldigen das ich beim letzten Antrag zu viele Warns bekommen und er mir deswegen entzogen wurde das wird kein 2tes mal passieren.

MFG Jonas (Selina) Tuete
 

Max Tired

Dein Media Abi
Senior Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
533
Hallo Jonas,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
456
Hallo Jonas,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom