Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75890
Players nickname
Hans Wurscht
Suspect ID
12
Date of violation
Jun 21, 2024
Time of violation
17:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/5uU88HR1gvk

Nayvem

Player
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
40
Meine ID: 75890
Beschuldigte ID: 12
Beweis: Youtube-Link

Situation: Da ich aus der Kurve geflogen bin, war ich gerade auf dem Weg zurück auf die Insel. Als ich dort angelangt und noch kurz irl am Handy war, bis ich einem Kollegen dann Ingame schreiben wollte das er mich abholen kann, wurde ich grundlos von der beschuldigten ID umgeschossen.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
910
Gib mir einen Moment, ich kann das gerne auch von meiner Sicht noch den Clip reinschicken, warum ich dich umgeschossen habe.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
910
Also, was erwartest du von jemanden, den du absichtlich umfährst? Ich spiele im RP eine Bikerin, und wenn ich den finde, der mich umgefahren hat beim Motorradrennen, und ich war mir sicher das du es warst, weil ich sehe, wie du ins Wasser fliegst, ergo du musst auch wieder an Land, und da hab ich dich gesehen, verfolgt, gerächt.
Wie nochmal gesagt: Ich spiele im RP eine f**cking Bikerin, was erwartest du? Dass du davon kommst?
Für mich ist das RP. Falls es für die Admins nicht so ist, dann ist es so, dann gehe ich dafür gerne in den Knast.
EIne Entschuldigung kriegst du aber definitv nicht.

 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
910
Ausserdem ist es nicht erlaubt, das Video zu Bearbeiten. (Ausserhalb von Schneiden). Du hast die Musik nachträglich hinzugefügt. Man hört nämlich keine weiteren Geräusche und den Schuss hört man auch nicht.
 

Nayvem

Player
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
40
Ausserdem ist es nicht erlaubt, das Video zu Bearbeiten. (Ausserhalb von Schneiden). Du hast die Musik nachträglich hinzugefügt. Man hört nämlich keine weiteren Geräusche und den Schuss hört man auch nicht.
Punkt 1 ich habe meine Strafe für das CR bekommen und dein RDM rechtfertigt es nicht, weshalb du auch bestraft wirst.

Punkt 2 die Musik ist nicht eingefügt. Ich spiele halt mit Gamesounds auf dem niedrigsten und beim Windows Lautstärkemixer ebenfalls noch mal etwas runter gestellt, da ich wie man sieht viel Musik höre und generell nicht der Fan von viel und lautem Gamesound bin. Hätte ich die Musik ausgeschalten und mein Headset lauter gemacht hätte man das gehört aber wie man sieht war das eh nur Quatsch was dort abging.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
910
Punkt 1 ich habe meine Strafe für das CR bekommen und dein RDM rechtfertigt es nicht, weshalb du auch bestraft wirst.

Punkt 2 die Musik ist nicht eingefügt. Ich spiele halt mit Gamesounds auf dem niedrigsten und beim Windows Lautstärkemixer ebenfalls noch mal etwas runter gestellt, da ich wie man sieht viel Musik höre und generell nicht der Fan von viel und lautem Gamesound bin. Hätte ich die Musik ausgeschalten und mein Headset lauter gemacht hätte man das gehört aber wie man sieht war das eh nur Quatsch was dort abging.
Wenn das in deinen Augen so ist, dann ist das so. Von meiner Seite aus ist es RP und wenn du damit nicht klarkommst, das ne Bikerlady dich zurecht abgeknallt hat, dann dein Pech. Wie gesagt, ich geh gerne in den Knast, falls die Admins es als RDM sehen. Eine Entschuldigung oder das es von mir aus RDM war, wirst du von mir nicht hören.
 

Nayvem

Player
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
40
Wenn das in deinen Augen so ist, dann ist das so. Von meiner Seite aus ist es RP und wenn du damit nicht klarkommst, das ne Bikerlady dich zurecht abgeknallt hat, dann dein Pech. Wie gesagt, ich geh gerne in den Knast, falls die Admins es als RDM sehen. Eine Entschuldigung oder das es von mir aus RDM war, wirst du von mir nicht hören.
Was will ich denn eine Entschuldigung ich will dich halt hochladen wie du es mit mir gemacht hast :ROFLMAO: Auch krasse RP Bikerlady bist du, Leute random und unerlaubt umschießen ohne zu reden oder sonstiges ist definitiv richtig gutes RP, wenn mir morgen jemand die Vorfahrt nimmt erschieße ich ihn auch gleich oder wie? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
910
Was will ich denn eine Entschuldigung ich will dich halt hochladen wie du es mit mir gemacht hast :ROFLMAO: Auch krasse RP Bikerlady bist du, Leute random und unerlaubt umschießen ohne zu reden oder sonstiges ist definitiv richtig gutes RP, wenn mir morgen jemand die Vorfahrt nimmt erschieße ich ihn auch gleich oder wie? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es war weder "random" noch in meinen Augen unerlaubt, ich habe es ja schon oben erwähnt, aus welchen Gründen.
Und dieses willkürliche Beispiel kannst du auch nicht vergleichen mit der Situation. Du hattest mich absichtlich umgefahren, ich hab dich zurecht erschossen. Ende der Geschichte.
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
554
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 12 erhält folgende Sanktion:
Allgemeine-Regel
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom