Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Jackyy Senkaii I 158382

Status
Not open for further replies.

Jak GamboaI 43501

Player
Player
Joined
Mar 9, 2023
Messages
36
OOC Infos
Name :
Justin
Alter
20
Discord Tag
Kehay2.0

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist ein Mensch, der sich bei deren Geschlechtsidentität oder Ausdruck nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde.

IC Info
Dead-Name Jackyy Senkaii

Neuer-Name Jaqueline Senkaii

ID 158382

Visumstufe 9

aktuelle Familie Goldberg

aktuelle Organisation plus Rang Momentan bin ich in keiner Organisation


Deine Gründe Transgender zu werden:


  • Ich fühle mich in meine Haut als Mann nicht Wohl und fühle mich als Frau besser identifiziert.
  • Ich möchte eine Vorbilds Funktion übernehmen für alle anderen, um zu zeigen das man das ausleben sollte, was man für richtig hält.
  • So kann ich mein Roleplay besser ausleben und fühle mich wohler und Willkommen.


Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Integrität
    : Ehrlichkeit und das Einhalten moralischer und ethischer Prinzipien
    Einfühlungsvermögen: Die Fähigkeit, die Gefühle und Perspektiven anderer zu verstehen und Mitgefühl zu zeigen.
    Respekt: Respektvoller Umgang mit anderen Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder Status.
    Geduld: Geduld und Gelassenheit im Umgang mit anderen und in schwierigen Situationen.
    Neugierde: Ein offener Geist und die Bereitschaft, ständig zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Verantwortungsbewusstsein:
    Die Fähigkeit, Verantwortung für die eigenen Handlungen und Entscheidungen zu übernehmen.
    Zuverlässigkeit: Zuverlässig sein und sich an Absprachen und Verpflichtungen halten.
    Freundlichkeit: Ein Respektvolles, Mitfühlende und angenehmes Verhalten gegenüber anderen
    Mut: Auch in Stressigen und Unangenehmen Situationen Mutige Entscheidung treffen
    Zielstrebig: Jaqueline hat immer genau ihr Ziel vor Augen und lässt sich von niemand ablenken


  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich stelle mir die Zukunft sehr gut vor. Ich werde mich in Zukunft besser Fühlen, mehr selbstbewusstsein haben, mich Freier Fühlen offener mit meinen Mitmenschen umgehen. Ich werde mit meinem Zukünftigen Ehemann Pablo Senkaii Heiraten und eine Familie gründen, zusammenziehen in den Mirrorpark, viel zeit mit meinen Freunden und Familie verbringen. Jaqueline hat es sich seit Kind auf gewünscht auch mal bei dem LSPD zu arbeiten, sie ist sich nicht sicher da sie viel über die gefahren nachdenkt.
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
185
Hallo Jackyy,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom