Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208436
Players nickname
Lee Trash
Suspect ID
134737
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
2:24
Proofs
https://youtu.be/v15xSf37H6Y

Niqqo Uchiha

Player
Player
Joined
Dec 31, 2022
Messages
209
Moin Liebe Admins hier ein Clip mal von mir die Herren meinten auf mich zu schießen und ich habe sie verfolgt wie man in deren Clip hört betreiben die zum einem Meta gaming und zum anderen hört man wie die sagen fahr dem hinter her sie sind mit Absicht mehrfach den Highway hoch und runter ggefahren damit ich sie verfolge sie haben das gleiche Auto benutz und das wurde durch gegeben an meine Kollegen damit wir weiter ihn die Verfolgung aufnehmen können
 

AmirLocoos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
4
Ja du schickst stoppanforderung was automatisch ein Schuss call ist also wunder dich auch nicht und die Situation war dann auch zu Ende du meintest aber nach 20 min uns ohne Grund abzuknallen nur weil wir am Highway vorbeigefahren sind ergibt Sinn nh
 

Niqqo Uchiha

Player
Player
Joined
Dec 31, 2022
Messages
209
Und noch mal an dich mein lieber nächstes mal nicht die H-Bombe raushauen😉
Ich haue so viele H-Bomben raus wie ich will droppe sie ja nicht IC und wer sagt das die Situation zu Ende ist wenn ihr 10x mal Highway Hoch runter fährt um um zu Baiten weil ihr Langweile habt ?
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
829
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
829
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom