Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
102742/93005/90041/+
Date of violation
Jun 21, 2024
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/QHNxLNvY4oM

NateButzbach

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
25
Diese oben genannten ID´s sind nicht in unserer Familie! Id 93005 Id 102742 nicht
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
511
Anhand des Clips tragen die Personen die kleidung der Familie, anhand der Loggs kann man sicher nachvollziehen ob die Personen in der Familie sind oder nicht oder wahren.
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
194
0:10 RDM + OOC Talk UND Regelwerksanspielung ist nur der alleine (102742) .
Ab 01:37 Uhr machst du die Regelwerksanspielung, was willst du, du bist alleine. Er funkte das alle wieder kommen sollen wo wollte er alleine zinken.
Ab 01:15 achte mal auf ton wenn waffen auf dich gerichtet sind mein lieber .
von dennen gesagten 4 ids sehe ich kein fehlverhalten .
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
511
0:10 RDM + OOC Talk UND Regelwerksanspielung ist nur der alleine (102742) .
Ab 01:37 Uhr machst du die Regelwerksanspielung, was willst du, du bist alleine. Er funkte das alle wieder kommen sollen wo wollte er alleine zinken.
Ab 01:15 achte mal auf ton wenn waffen auf dich gerichtet sind mein lieber .
von dennen gesagten 4 ids sehe ich kein fehlverhalten .
Pass auf Orkan, denk es dir jetzt nicht so wie du es brauchst. Ich kann dir gern noch 10 Situationen von denn Letzten 2 Tagen hochladen.
Desweiteren Spiel ich die Rolle eines Gangsters, hast du mal ein gangster bitte und danke sagen gehört?
Deine leute Raiden unser HQ, Schießen ins HQ usw.
Er wollte das ich meine Waffen weiter fallen lasse, somit will er mich alleine zinken.
 

EliVita

Player
Player
Joined
Jun 21, 2024
Messages
8
Time: 0:10 RDM + OOC Talk UNd Regelwerksanspielung
Time: 1:39 Zinken wollen obwohl er alleine ist
Time: 2:25 Durchsuchen mit langen Fingern auf 10m
IDS: 102742/93005/90041/86454/98535

Bei der Stelle 0:10 ist es höchstens RDM, da nur gesagt wurde Hausflucht, da deine Kollegin auch geflüchtet ist und sie müsste dann auch eine Sanktion bekommen.



Bei der Stelle 1:39 wahren die Familienmitglieder noch 10 Meter von entfernt und sie wurde direkt wieder zurückgerufen.



Bei der Stelle 2:25 erstens kauf dir eine Brille, es waren 2 Meter höchstens und es wurde gesagt, stehen bleiben und du bist einfach so weitergelaufen.

Also nochmal an die Admins, die Situation war sehr aufgemischt und die Familie wollte eigentlich nur in Ruhe zinken, aber dabei sind Zwischenfälle passiert, die die Familie sehr genervt haben. Nun kann ich mal aufzählen, was ich anhand des Clips sehe.

1. Hausflucht ID: 12216

2. Ein Ballas schießt während du aktiv bedroht wirst auf die Familie

3. Du nimmst die Situation gar nicht ernst. Beleidigst, obwohl du aktiv bedroht wirst, müsste dann auch UB geben, da du dein Leben nicht schützt.

LG HAMBURGER
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
511
Bei der Stelle 0:10 ist es höchstens RDM, da nur gesagt wurde Hausflucht, da deine Kollegin auch geflüchtet ist und sie müsste dann auch eine Sanktion bekommen.



Bei der Stelle 1:39 wahren die Familienmitglieder noch 10 Meter von entfernt und sie wurde direkt wieder zurückgerufen.



Bei der Stelle 2:25 erstens kauf dir eine Brille, es waren 2 Meter höchstens und es wurde gesagt, stehen bleiben und du bist einfach so weitergelaufen.

Also nochmal an die Admins, die Situation war sehr aufgemischt und die Familie wollte eigentlich nur in Ruhe zinken, aber dabei sind Zwischenfälle passiert, die die Familie sehr genervt haben. Nun kann ich mal aufzählen, was ich anhand des Clips sehe.

1. Hausflucht ID: 12216

2. Ein Ballas schießt während du aktiv bedroht wirst auf die Familie

3. Du nimmst die Situation gar nicht ernst. Beleidigst, obwohl du aktiv bedroht wirst, müsste dann auch UB geben, da du dein Leben nicht schützt.

LG HAMBURGER
Lern das Regelwerk! Forum sowie IC Regeln. Wenn ihr kacke baut lebt damit das man euch genauso behandelt. Alles weitere Wurde mIt Orkan besprochen und geklärt.

Somit CLOSE bitte
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
495
Hey Nikko,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom