Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89970
Players nickname
Alaska Wild
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jun 22, 2024
Time
2:34
Proofs
https://imgur.com/a/BpZOzeN

Alaska Wild

Player
Player
Name: Alaska Wild
ID: 89970
Bann-Grund: Anti-Cheat Code #1010

Moin, Wurde soeben wegen Anti-Cheat Code #1010 gebannt. Ich habe meinen Kollegen mit einer Revolver doppelt geschlagen (was automatisch war) und habe dann noch die Revolver weg gepackt aber dann nach ca 2 Sekunden habe ich den Anti-Cheat Code #1010 Bann bekommen. Ich bin ganz bestimmt nicht am Cheaten weil ich GrandRP sehr ernst nehme. Würde auch einen PC Check machen wenn das nötig wäre. Wäre sehr nett wenn du mich endbannen könntest damit ich wieder auf GrandRP spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alaska Wild

ole raul

Player
Player
Name: Alaska Wild
ID: 89970
Bann-Grund: Anti-Cheat Code #1010

Moin, Wurde soeben wegen Anti-Cheat Code #1010 gebannt. Ich habe meinen Kollegen mit einer Revolver doppelt geschlagen (was automatisch war) und habe dann noch die Revolver weg gepackt aber dann nach ca 2 Sekunden habe ich den Anti-Cheat Code #1010 Bann bekommen. Ich bin ganz bestimmt nicht am Cheaten weil ich GrandRP sehr ernst nehme. Würde auch einen PC Check machen wenn das nötig wäre. Wäre sehr nett wenn du mich endbannen könntest damit ich wieder auf GrandRP spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alaska Wild
Bitte entbannt ihn liebes admin team,
er ist ein sehr guter und fairer rp spieler und hatte noch nie was mit cheating zu tun.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Dein Account sollte in den nächsten tagen entbannt werden,
probier dich bitte hin und wieder mal einzuloggen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom