Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 6.3 von Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Teflon
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
May 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/6TPly2o

Teflon

Player
Player
Joined
Mar 15, 2023
Messages
113
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin liebe Admins, würde vor 10 Tagen für diesen Thread gebannt: Approved - POV-Anfrage, Verdacht auf Orga Weste | 0000

Ihr alle wisst, meine POVs sind immer vollständig und es gab in den Jahre noch nie ein Problem damit bei mir. Leider ist bei dieser Pov, während sie noch gelaufen ist, ein Stromausfall aufgetreten und die Datei war leider nicht zu retten.
Im Raum stand ja auch das ich eine Orga Weste anhatte, dies war aber nicht ersichtlich in dem Video.

Nach ein paar Tagen wurde ich dann erneut von den Herrschaften Reportet bzw eine Adminbeschwerde wurde eingereicht, da diese kleinen Jungs ein großes Problem mit mir haben und mich mit allen Mitteln beseitigen wollten.
Die Beschwerde wurde abgelehnt: Rejected - Beschwerde gegen Elias Hilton wegen seine Sanktion

Aber aus irgendeinem Grund, hat mich dann Fabian für Warehousing gebannt.
Leider will mir Fabian auch nicht auf Discord antworten.
Deshalb hier der Entbannungsantrag.

Falls ich wirklich eine Weste in diesem Event anhatte tut es mir sehr leid und war natürlich keine Absicht.

Da es sich nur um eine Weste handelt die etwa 3k Wert ist hoffe ich natürlich auf eine Entbannung wie bei meinem Freund Leo, der nach einem Tag wieder entbannt wurde obwohl er mutwillig den Revo aus dem Lager genommen hat und aus der Gang gegangen ist. Außerdem hat sein RL Bruder ja schonmal sowas gemacht und er sollte eig wissen das sowas nicht geht: Approved - Entbannungsantrag | Leo Bartek 38309

Da ich ja einen Bann für nicht eingereichte POV habe, würde ich vorschlagen, dieser läuft einfach so weiter und der Warehousing bann wird mir entzogen. So habe ich immerhin noch etwa 20 Tage bann und kann meinen Urlaub auf den Inseln genießen.

MFG
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,799
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Aus Kulanz verzichten wir auf den permanenten Ban. Des Weiteren bist du schon mal für keine POV aufgefallen.
Da du hier zwei Regeln gebrochen hast und somit in Summe 90 Tage gebannt sein müsstest, verzichte ich hier auf eine frühzeitigere Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom